• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Home Button

Nightingale

Tokyo Rose
Registriert
25.09.07
Beiträge
68
Hey ihr :)

ich komm mal wieder mit einer kleinen Frage. Inzwischen habe ich in den unzähligen Foren vielerlei Berichte über herausstehende Home Buttons und nicht immer reagierende Buttons gelesen. Ich selber konnte bis jetzt - Gott sei Dank! - nichts dergleichen feststellen, auch wenn ich den Druckpunkt ziemlich leicht finde. Das hatte mich beim ersten Betätigen etwas erschreckt, was aber an der Erfahrung meines Sony Xperia Mini Pro liegen könnte, weil der zeimlich schwer geht :D
Dennoch würde mich mal interessieren, wie viel Druck der Home Button aushält, bzw. wie strapazierfähig er ist? Denn heute hatte sich z.B. mein Vater für das iPad interessiert - immerhin hatte er sowas noch nie in der Hand ;) - und hat, im Gegensatz zu mir, einen ganz anderen Druck, bzw. auch größere Hände/Finger als ich und ist dementsprechend mit einem anderen Druck an das iPad herran gegangen. Deswegen meine Frage, ob durch einen zu starken Druck an dem Button, bzw. zu häufiges betätigen was passieren könnte?
ich freu mich auf eure Erfahrungsberichte :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Einfach die Multi-Touch-Gesten aktivieren, dann braucht man den Homebutten eigentlich nicht mehr bzw. sehr selten. ;)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Also ich drück regelmäßig frustriert und aggressiv auf meinem iPad 1 herum und der Homebutton hält und hält und hält. Also wird es vorerst nichts mit dem neuen iPad für mich. :innocent: