iPad Guided Tours

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
man kann es drehen und wenden wir man will, das gerät funktioniert einfach nicht ohne einen mac oder einen pc im hintergrund.
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
dieses Video

Wieso läuft das Video von der Seite, ich dachte sowas geht wegen fehlendem Flash nicht, oder ist das HTML5 oder hat das mit beidem gar nichts zu tun?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wieso läuft das Video von der Seite, ich dachte sowas geht wegen fehlendem Flash nicht, oder ist das HTML5 oder hat das mit beidem gar nichts zu tun?

HTML5 mit H.264 Material. Sollte in allen ordentlichen und aktuellen Browsern laufen - nur in Mozilla Browsern nicht.

Edit: Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! Ich dachte FiFo kann nur ogg.Theora spielen… bei mir spielt er aber sogar die H.264 Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
aber die videos, die auf den Internetseiten von Blogs usw. eingebettet sind (meist von youtube) denke ich, braucht man für die flash?
 

IpodDragon89

Boskoop
Registriert
25.09.08
Beiträge
40
Die werden mit einem Klick auf das Youtube-Symbol in der iPhone-Youtube-App abgespielt. Also ein klares JA;)
Vimeo unterstützt Quicktime, sodass diese auch geöffnet werden können.
Videos, die per html5 eigebettet sind, lassen sich im Browser selbst abspielen.
Da Youtube schon html5 unterstützt, wird das iPad und das iPhone dies auch unterstützen, sodass man dank html5 dann Videos 1:1 im Browserfenster, wie bei Flash, anschauen kann.
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
Wo sind denn eigentlich die iPad Kritiker ? Ist so verdächtig ruhig hier ;)

Denke mal das die Videos schon recht überzeugend den Einsatzzweck des iPad zeigen...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
nunja eigentlich zeigen die videos so gut wie nichts was man nicht auch schon auf der keynote gesehen hätte...