• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad-Gehäuse deuten auf neue Kamera, neuen Bildschirm und größere Batterie hin

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Grundsätzlich wäre das nur der nächste logische Schritt von Apple. Allerdings weiß ich wirklich nicht, ob man am iPad überhaupt eine Kamera braucht, noch dazu wo es jetzt eh die iCloud gibt.

lg Roman

Habe nur das iPad 1 und würde mich schon über eine Kamera freuen, z.B. zum skypen oder um Bilder ins Netzt zu setzen bei ebay zum Beispiel. Viel besser würde ich es Finden wenn es mal ne Kamera mit iCloud geben würde und das man sich die Bilder in jedem Browser ansehen könnte.
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
mh das scheinen mir keine aufregenden Neuerungen zu sein.

Solange sie kein rear-touch-panel bringen oder die Stift-Eingabe, wird mich wohl nichts dazu bewegen mir einneues iPad zuzulegen, zumal mann ohnehin moralischen Selbstmord begeht wenn mann sich alle 1-3 Jahre ein neues Gerät besorgt. :D
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
....2-Kern Prozessor mit "besserem" Graphikchip bedeutet in der Realität wohl, dass das iPad 3 in der Geschwindigkeit eher zwischen Modell 1 und 2 liegen wird und bei der Laufzeit unter beiden Vorgängermodellen.
Warum bekommt man eigentlich keine Stereolautsprecher bei Apple. Das würde doch völlig neue Dimensionen auch bei Spielen ermöglichen und Musikvideos etc. wären auch angenehmer zu betrachten. Wer will schon immer Kopfhörer aufsetzen....
 

TayTay

Alkmene
Registriert
25.04.11
Beiträge
32
Erst hiess es das iPad 3 kommt noch im 2011, dann hiess es im Januar 2012. Als das nix war, hiess es zu Steve Jobs Geburtstag und jetzt heisst es im März ^^

Der Gerüchteküche glaub ich auf jeden Fall schon lange nichts mehr...
 

iPost

Stechapfel
Registriert
18.03.11
Beiträge
163
Habe nur das iPad 1 und würde mich schon über eine Kamera freuen, z.B. zum skypen oder um Bilder ins Netzt zu setzen bei ebay zum Beispiel. Viel besser würde ich es Finden wenn es mal ne Kamera mit iCloud geben würde und das man sich die Bilder in jedem Browser ansehen könnte.

Also wenn ich am iPad irgendwas machen würde, dann drei Dinge: Mails checken, unterwegs ins Forum gehen, Bilder bearbeiten. Ich würde die Photos von der Cloud aufs iPad ziehen und am iPad intuitiver als am PC fürs web optimieren oder leichte Korrekturen durchführen. Das iPad ist ein Device, welches vorrangig dafür gedacht ist Bilder von außen entgegenzunehmen um diese zu betrachten und/oder weiterzubearbeiten.

mfg Roman