• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Garantie Verlängerung ?

Cuddi

Jonagold
Registriert
21.06.11
Beiträge
21
Hallo zusammen wie sieht das aus,
meine Garantie läuft morgen aus laut Apple
und wenn ich erst nächste Woche die Verlängerung kaufen würde,aber welchem Datum gilt die Verlängerung?

Danke im vorraus..
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Ich würde mal meinen, dass sie dann gar nicht gilt weil du den Apple Care Protection Plan innerhalb der Garantie aktivieren musst und nicht erst eine Woche danach.
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Du musst spätestens morgen den ACPP anmelden, sonst läuft die Garantie aus und du kannst nichts mehr nachträglich machen ;)
 

Cuddi

Jonagold
Registriert
21.06.11
Beiträge
21
Danke für die schnelle Antwort..
Werde mir das ganze mal durch den Kopf gehen!
Was meint ihr?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Das iPhone bekommt man ja ausserhalb der Garantie für CHF 270.00 ersetzt (Europreis kenn ich grad nicht). Die Frage die ich mir grad stelle, ob es das fürs iPad auch gibt. Je nachdem würde ich mir halt überlegen, ob sich ein ACPP lohnt...
 

Cuddi

Jonagold
Registriert
21.06.11
Beiträge
21
Die Garantie zuverlängern ( Apple Care ) !!

Habt ihr schon gehört wie teuer ein neuer Akku
für das IPad kostet + den Einbau fürs iPad?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Wie gesagt, wenn es da so ein Austauschprogramm wie beim iPhone gibt, dann halten sich die Kosten in Grenzen. Beim iPhone bekommt man ein Refurb...