• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad Garantie - Problem

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass mein iPad vor über einem Jahr gekauft wurde, und dementsprechend ist ja jetzt seitens Applemdie Garantie abgelaufen. Aber schreibt der Gesetzgeber denn nicht eine mindest Garantie von 2 Jahren vor?

Hintergrund: Ich will mein iPad schon seit langem umtauschen, bin aber nie dazu gekommen, und jetzt wollte ich es machen, und sehe das mit der Garantie!
 
Garantie ist eine freiwillige Herstellerleistung.
 
Ich habe seit Kauf ein dickes Fettes Staubkorn genau in der Mitte vom iPad Display - sonst keinerlei Staubkörner unterm Display - Und da dieses Ding wirklich sehr groß ist, wollte Ich das iPad immer schon einmal umgetauscht haben.

Hups, hab Ich wohl was verwechselt. Naja, fahr ich mal nach Oberhausen, und hoffe das beste!
 
Glaube nicht das du ein neues bekommst. Aber vielleicht hast du ja Glück? Apple ist da ja sehr Kulant.
Den Fehler hättest du eigentlich im ersten halben Jahr reklamieren sollen da er ja schon von Anfang an bestand.

mfg
 
Habe das Gerät im März bei eBay gekauft, offizielles Kaufdatum war Juli 2010 bei Gravis.