• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad für sage und schreibe 150 000 euro.. was ist da nur los

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Ist schon nett, aber es gibt auch iPhones, iPods in dieser Preisklasse und es ist nicht nur auf AppleProdukte beschränkt, auch andere Produkte werden so "vergoldet".
Paris Hilton hat sicherlich auch für ihren Tinkerbell ein mit Diamanten besetztes Halsband für den Preis einer mittleren S-Klasse.
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Es gibt immer irgend einen Celebrety in Amerika der sich sowas kaufen würde. Die sind ja bekannt dafür ihr Geld für alles Mögliche rauszuwerfen.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Also wenn ich 150 000 Taken zu viel hätte würde ich es mir auch holen. Nur leider reicht das Geld nicht ganz da ja auch am Ende des Geldes der Monat immer noch so lang ist :)
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Tja manche haben eben Geld..kann mir aber net vorstellen dass es so toll ist drauf zu surfen etc., da es wegen dem Gold wahrscheinlich noch schwerer ist.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
:D isn gutes gerät keine frage.. aber in der wirtschaftskriese sollte man auf gold setzen dachte ich ;)
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Sieht hässlich aus....mir gefällts nicht.

@ Sebako93: Das ist wahrscheinlich nur eine Goldfolie o.Ä. . Schwerer Surfen gehts trotzdem, weil der Apfel mit Diamanten zugeklebt ist.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Wenn das Gehäuse aus purem Gold wäre, würde ich zustimmen. Nur wäre das dann nicht mehr für günstige 150.000€ zu haben ;)

Die paar Gramm, die beim Vergolden aufgetragen werden, machen doch beim Halten keinen Unterschied... Beim Preis anscheinend schon!
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
@N4bSt3R Meine Rede!
Und warum die Angabe des Preises?
Wer danach fragen muss, kann es sich nicht leisten!
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
mhh najaaa es gibt schon leute die auf solchen schnickschnack stehen aber bei denen nicht der verstand ausgestzt hat..