• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPad für Familie einrichten

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Hi,

in unserer Familie verfügt jeder über ein iphone mit ios 8.xxx. Jeder hat seinen itunes-Account und mittlerweile haben wir auch eine Familienfreigabe eingerichtet.
Habe jetzt ein iPad Air2 bestellt. Das iPad soll letztlich jedem zur Verfügung stehen. Jetzt stellt sich für mich die Frage, macht es Sinn einen weiteren Account zu eröffnen und diesen zur Familienfreigabe einzuladen oder ob einfach der "Admin" der FF seinen (also ich meinen) Account fürs iPad nehmen soll?
Genutzt wird das iPad sicher um gemeinsame Fotos, Videos anzusehen oder für Streaming (Netflix), für Safari und jeder wird bestimmt auch seinen Email-Account abrufen (die Einrichtung ist ja simpel).
Was meint Ihr, nen 5. Account oder lieber nicht....?
Danke !