• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Fehler nach 4.2 - Hilfe

Senftupe

Granny Smith
Registriert
16.03.09
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe nun das Problem das beim Abspielen von Liedern bei ca jedem 5 Lied das Lied laut der Leiste zwar weiterläuft aber für
ca. 10 Sekunden ohne Ton übertragen wird. Nach den 10 Sekunden wird es wieder abgespielt bis zum nächsten solchen Fehler.

Es werden teilweise die falschen Cover beim Abspielen angezeigt und unter Alben sind die CD Cover überlappend so dass man eigentlich nichts erkennen kann.

Foto.jpg


Beim Abspielen von Filmen hängen sich die Filme nach ca 3 Minuten auf bzw es kommt kein Ton mehr. Egal ob die
Filme mit xmedia Rcode oder Freemake Video Converter umgewandelt wurden und auch egal ob die Filme mit
VLC oder dem normalen Player angeschaut werden.

Weiss jemand wie meine Probleme gelöst werden können? DANKE
 

snow_leopard

Golden Delicious
Registriert
21.07.10
Beiträge
11
ich würde sagen erstmal filme und lieder mit itunes neu draufspielen, d.h. erst löschen und dann noch mal neu drauf. wenn das nichts hilft würde ich die 4.2 nochma neu drauf tun.
gruss,
arwed
 

Senftupe

Granny Smith
Registriert
16.03.09
Beiträge
13
Lieder und Filme habe ich runter und neu drauf. Die Cover schauen wieder gut aus, aber dass die Lieder ohne Ton für mehrere Sekunden laufen und dass die Filme hängenbleiben ist weiterhin so. Wie kann ich denn die 4.2 Software nochmal aufspielen?