• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Event im März

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Hallo Zusammen,

Ich frage mich was Apple uns jetzt in März vorstellen werden. iPad werden Sie bis nächstes Ende nächsten Jahres ruhen lassen (meine Meinung)!

Ich hoffe ja auf den sagenumwobenen Apple TV... War auch mal in der Gerüchteküche als Termin angekündigt!

Noch dazu wäre Oktober 12 bis Juli 13 zu lange ohne was neues!!!

Was meint Ihr?

Gruß


Sent from my iPhone!
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
Ich denke mal, das demnächst die entsprechenden Bilder leaken, dann wissen wir Bescheid :)
Ansonsten hoffen ja viele auf den neuen MacPro (so wie ich^^)

Grüße Ralf
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Ich glaube auch nicht, dass im März wieder ein neues iPad angekündigt wird. Das wäre alles zu schnell hintereinander. MacPro dürfte kommen sowie evtl. der Musik-Streaming-Service.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Streaming Dienst + Mac OS X 10.9 + Mac Pro (wenn der überhaupt nochmal aktualisiert wird)
 

Mike060

Braeburn
Registriert
24.10.12
Beiträge
42
Du hast recht,
viel gibts nach der letzten Keynote nicht mehr vorzustellen. Eigendlich ist die ganze Palette an Produkten runderneuert.

Es sei den, Sie gehen doch weiter im Education Market und das Thema Fernseher. Die Vielfalt der verschiedenen Formate
turned Apple da aber nicht, schnell zu sein.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Ich könnte mir noch ein aktualisiertes Apple Thunderbolt Display (identische Form wie der neue iMac) mit USB3 vorstellen.
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Ich glaube fast, wenn etwas größeres in der Mache wäre, hätte man schon ansatzweise davon gehört.

Es werden wohl weniger spektakuläre Themen sein, wie der von Kevin B. erwähnte Streamingdienst. Und ein Mac Pro-Update ist ja schon sicher angekündigt.

An OS X 10.9 glaube ich eher nicht für's nächste Jahr - zumindest nicht für März. Mountain Lion war schon ein Schnellschuß, den muß man erstmal setzen lassen, und es gibt noch keine ernsthaften Gerüchte zu 10.9. Siri-Support ist zwar wahrscheinlich, aber das könnte auch durchaus in einer 10.8.x-Version kommen.

Ein Update des Apple TV könnte auch interessant sein. Und einige würden sich vielleicht auch über ein iPod Classic Update freuen.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Also in Sachen Apple TV wird noch was kommen nächstes Jahr, da dieser Markt sehr wichtig ist! Und da der Kampf um das Betriebssystems im Wohnzimmer erst begonnen hat!!!
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Wie in der Keynote gesagt wurde, hat Apple noch genug in der Pipeline. Ich hoffe es bleibt geheim bis zu der Keynote.
 
  • Like
Reaktionen: nanonymous

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Wieso sollte im März KEIN neues iPad kommen? Kann Apple wieder schön den Käufern von iPad 4 und iPad Mini 1 mit Anlauf in die Fre**e springen, wie es nun mit den Käufern des iPad 3 der Fall war. :)
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Ein iPad 5 könnte wirklich schon 2013 kommen...
Jetzt kommen die Windows-Tablets, da wird einiges an Konkurrenz aufkommen.
Und die letzten beiden iPad-Varianten sind ja nun alles andere als leicht.
Dicker als das iPad 2, wärmer..

Wenn Apple es bis dahin schafft die Display-Technologie aus dem iPhone 5 (dünner) auch auf iPad-Größe zu bringen, werden sie nicht bis Oktober warten.
So wie der Tablet-Markt gerade durchstartet, muss auch ein Marktführer Apple am Ball bleiben.
Der Markt ist groß, Neukunden sind da für die Zukunft Gold wert. Wer einmal an das Ökosystem iTunes-Store gebunden ist, geht vielleicht nicht mehr so schnell...
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Von mir aus können sie rausbringen was sie wollen.
Ich bin mit meinen Geräten zufrieden.

iPhone gibt's das Nächste Ende 2013 und so lange das iPad meinen Bedürfnissen bzw. Anwendungen entspricht brauche ich auch kein neues und fühle mich auch nicht "verApplet". ;)
 

thomas.calloran

Braeburn
Registriert
05.11.09
Beiträge
45
Es wird dann ein neues iPad geben, wenn es a) sinnvoll ist und b) in die Unternehmsstrategie passt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass uns ein zu kurzfristiges Update bevorsteht.
 

pcmkservice

Auralia
Registriert
14.09.09
Beiträge
200
Alle die bei erscheinen des iPad 4 im Store eins kaufen, sollten noch im selbigen vor dem verlassen des Stores prüfen, ob nicht schon das iPad 5 erschienen ist.:p Habe mein zweites iPad vor 40 Tagen gekauft... Sicherlich ist mir klar, dass ich es ja auch haben wollte, zufrieden bin ich auch. Die innere Empfindung ist jedoch trotzdem nicht ganz ohne Unmut.:mad:
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Wieso sollte im März KEIN neues iPad kommen? Kann Apple wieder schön den Käufern von iPad 4 und iPad Mini 1 mit Anlauf in die Fre**e springen, wie es nun mit den Käufern des iPad 3 der Fall war. :)
Wenn ich solche Kommentare lese, dann hoffe ich, dass Apple demnächst auf einmonatige Releasezyklen umstellt.

Ich hab mein iPad 3 jetzt weggeworfen, denn das ist durch die Vorstellung des iPad 4 von einem Tag auf den anderen soooooooooo fürchterlich schlecht geworden, dass es praktisch nutzlos ist. Ab demnächst soll Apple neue Produkte gefälligst künstlich zurückhalten!