• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iPad-Event: Apple wird einen Livestream anbieten

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Ich hoffe mal, dass es wieder jemanden gibt, der das ganze dann auf Twitch oder Ustream zeigt... sonst muss ich mir doch das iPad vom Bruder schnappen :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Als Windows-Nutzer konnte man beim letzten Mal den Stream in VLC öffnen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Also Intels neuer M-Prozessor (Broadwell) wird schon bei anderen Herstellern verbaut.

Da könnte es doch sein, dass es neue MacBook Airs gibt?
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Also Intels neuer M-Prozessor (Broadwell) wird schon bei anderen Herstellern verbaut.

Da könnte es doch sein, dass es neue MacBook Airs gibt?
..ich kratz schon Kohle zusammen für mein space-greyes, lüfterloses 12" Retina-Air
-sabber-
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
..ich kratz schon Kohle zusammen für mein space-greyes, lüfterloses 12" Retina-Air
-sabber-

Wir haben sehr ähnliche Vorstellung. :) Aber ich werde wohl erst gegen Ende 2015 (also Weihnachten) erneuern. Wobei mir 12" eigentlich zu klein sind. =(
Hoffentlich bringt Apple Retina Auflösung, alles andere wäre nicht akzeptabel.

Nach 7 Jahren kann man sich ein neues Notebook kaufen, oder sollte man da ein schlechtes Gewissen haben?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@ Frank

Hier was zum Aufgeilen. :D

blackmacbookair4.jpg

blackmacbookair2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
@ Frank

Hier was zum Aufgeilen. :D

blackmacbookair4.jpg

blackmacbookair2.jpg

Finde das aktuelle Silber irgendwie eleganter. Auch die schwarze Tastatur finde ich nicht wirklich wertig. Wenn es nach mir ginge, sollten Sie beim hellen Design bleiben.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Finde sowohl silber und schwarz gut. Silber ist vielleicht etwas freundlicher.

Allerdings nervt der silberne Display-Rand bei den Airs, hat einen ganz einfachen Grund.

Abends z.B. wenn man im Dunklen Videos schaut, nimmt das Auge zwischen dem Bildschirminhalt und der dunklen Umgebung mit wenig Restlicht den silbernen Rand einfach war. Und das empfinde ich als störend.

Aber auch bei Tageslicht finde ich, dass man sich mit dem schwarzen Rand der Pro`s etwas besser auf den Bildschirminhalt konzentrieren kann, da es stark von der Umgebung abgegrenzt ist.

Jedoch stört nicht alle.

Also die Unibodys in 2008 eingeführt wurden, sprach man vom Trauerrand. Und das war auch nicht jedermanns Geschmack. :D

Wenn man silber und schwarz anbieten würde, wäre für jeden das richtige dabei. :)

Die Sorge bei Schwarz wäre halt, ob die Beschichtung hält, Das hatten wir ja schon mal beim iPhone 5!
 

Matzedus

Alkmene
Registriert
10.03.14
Beiträge
32
Da bin ich mal gespannt ob dieser Livestream den Millionen Apple Fans stand hält :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Die Sorge bei Schwarz wäre halt, ob die Beschichtung hält, Das hatten wir ja schon mal beim iPhone 5!

Dann darfs halt keine Beschichtung sein sondern nur ein anodisiertes Alu...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk