• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad erste generation fehler

ZigZag

Golden Delicious
Registriert
04.08.18
Beiträge
7
Moin

Habe hier ein iPad aus der ersten Generation
Wenn ich es über Kabel laden will erscheint ständig das Apple Logo und geht wieder aus
Wenn ich es an den pc anschließe kommt kein Logo aber das Bild flackert als würde er nicht genug Strom bekommen .

Ich hab es auch versucht im den dfü Modus versucht bleibt beim wiederherstellen am iPad stehen weil das Display nicht an geht wenn ich es an pc anschließe flackert nur

Weis nicht weiter .

Hier hab mal paar Videos dazu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Da wird der Akku tot sein. Wenn dieser keinerlei Restladung hat, hängen die iPads gerne in einem Bootloop.

Am besten über Nacht mal am Strom lassen.
 

ZigZag

Golden Delicious
Registriert
04.08.18
Beiträge
7
Hab ich schon versucht blickt die ganze Zeit nur auf und ab.
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Hatte ich bei meinem iPhone auch mal. Versuch es mal in den DFU Modus zu versetzen während es bootet. Dann erscheint ja das iTunes Logo und in dem Zustand mal ein paar Stunden am Ladegerät hängen lassen. Könnte klappen.
 

ZigZag

Golden Delicious
Registriert
04.08.18
Beiträge
7
Hab ich auch versucht über usb macht der auch garnix erkennt es im wartungszustand aber am Display tut sich garnix bei iTunes kommt irgend wann der Fehler aber das liegt daran das dass iPad nicht bootet würde gern wissen ob das nur der Akku is oder vll ein Software Fehler
 

ZigZag

Golden Delicious
Registriert
04.08.18
Beiträge
7
Da wird der Akku tot sein. Wenn dieser keinerlei Restladung hat, hängen die iPads gerne in einem Bootloop.

Am besten über Nacht mal am Strom lassen.
Wie du schon sagtest ist bestimmt der Akku tot

Hatte das Pad jetzt 2 Tage am Strom war nur am an und ausgehen .
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Hab ich auch versucht über usb macht der auch garnix erkennt es im wartungszustand aber am Display tut sich garnix bei iTunes kommt irgend wann der Fehler aber das liegt daran das dass iPad nicht bootet würde gern wissen ob das nur der Akku is oder vll ein Software Fehler

Hast du das iPad im Wartungszustand denn gleich an den Rechner bzw. iTunes angeschlossen und wiederhergestellt oder im Wartungszustand einfach nur an ein Netzteil angeschlossen, damit es laden kann ohne ständig neu zu starten? Letzteres meinte ich nämlich.
 

ZigZag

Golden Delicious
Registriert
04.08.18
Beiträge
7
Wenn ich es im Strom habe also nicht usb dann kommt das iTunes Zeichen sprich ich soll es anschließen
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Ja dann lass es mal ein paar Stunden in dem Zustand dass es das iTunes Logo anzeigt am Strom angeschlossen. Ich könnte mir vorstellen dass durch das ständige rebooten auch der Akku nicht wieder genug geladen werden kann und es deswegen auch immer Neustartet. Das wäre so meine letzte Idee.
 

ZigZag

Golden Delicious
Registriert
04.08.18
Beiträge
7
Hab es jetzt paar Tage in dem Zustand gelassen aber der fängt nach ein paar Minuten an wieder zu booten siehe erstes Video

Hier mal ein Video ich glaub nicht das der in dem Zustand ladet was genau kann denn jetzt kaputt s ein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Defekt Akku oder sonst an de Hardware. Das Thema ist durch und Reparatur unwirtschaftlich.

Günstiges neues besorgen, das hier wird nicht mehr wollen.