• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Empfehlung

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
hallo. Ich wollte mir ein iPad holen und im Moment hab ich den gesehen
APPLE MP2H2FD/A iPad Wi-Fi GB 9.7

Wie findet ihr es ? Also ich will es nur für zwischen durch zum Surfen spielen. Mehr nicht. Und reicht 32 gb auch aus ?
 

Phenix

Alkmene
Registriert
14.08.17
Beiträge
32
Dir wird auffallen das Speicher schnell belegt ist. Erweitern ist nicht drin: nimm lieber mehr Speicher dazu..
 

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Habe mir diese jetzt geholt und ist super
Nur hab ich jetzt ein Problem. Wenn ich sms Empfänge. Kommt der im iPad an. Nicht in meinem iPhone. Total komisch. Kann ich das nicht ändern? Wie geht das ?
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Schau mal unter Einstellungen->Nachrichten->Senden&Empfangen.
 

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Ich find kein senden und empfangen ? Wo genau ?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
In den Einstellungen, dort unter Nachrichten:
IMG_1474.JPG
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Also in meinem iPhone finde ich das nicht. Aber in meinem iPad seh ich es. Da steht zwei mal meine Nummer und unter der Nummer steht meine iCloud Mail. Weiß jetzt nicht weiter
 

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Aso doch habe jetzt gefunden. Weil bei mir imasseg nicht angeklickt war zeigte es nicht. Jetzt zeigt es an. Und da steht 2 Adressen. Aber beides das selbe. Handy Nummer und iCloud
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Dann schau mal, ob es ab jetzt funktioniert, rückwirkend geht es leider nicht, nur für die chats ab jetzt.
 

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Cool jetzt gehts. Jetzt sende es halt imasseg was es nicht unbedingt wollte