• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad dunkelt nicht ab

WebFritzi

Tokyo Rose
Registriert
09.08.17
Beiträge
70
Hallo. Ich kenne es so, dass der Bildschirm eines iDevices nach einer gewissen Zeit (die man einstellen kann) abdunkelt und nach einer gewissen weiteren Zeit (die man nicht einstellen kann) ganz ausgeht. Ich habe hier nun ein neues gebrauchtes iPad mini 2, bei dem der erste Schritt fehlt. Sprich: Der Bildschirm geht nach der eingestellten Zeit direkt aus. Das ist aber in einigen Situationen ziemlich doof. Weiß jemand Rat?
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Vielleicht die Bildschirmhelligkeit zu dunkel eingestellt, dass sich der Bildschirm sowieso nicht mehr verdunkeln kann?
 

WebFritzi

Tokyo Rose
Registriert
09.08.17
Beiträge
70
Lustig, du hast recht. Genau das war's. Dann werde ich einfach in Zukunft nicht total abdunkeln, damit ich das Dimmen noch mitbekomme. Vielen Dank!