iPad Display Schwarzer/ Bunter Streifen

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von annischaffl, 08.02.17.

  1. annischaffl

    annischaffl Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.17
    Beiträge:
    1
    image.jpg image.jpg image.jpg hallo, mein Freund hat mir zu meinem Geburtstag ein Ipad Mini 2 geschenkt. Das IPad ist gebraucht, und nach einem Tag Benutzung fiel mir auf, dass in der einen ecke der kleine schwarze Balken flackert. Einen Tag später, zog sich über einviertel des iPads ein senkrechter Balken, der mal bunt oder mal schwarz ist. Selbst nach dem zurücksetzen und wieder neu starten ist der Strich weiterhin vorhanden. Wenn man allerdings einen Screenshot macht, dann ist der Strich auf den Bildern nicht vorhanden. Was könnte das sein? Ein defektes Display? Das Glas auf dem iPad ist allerdings intakt.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. m4d-maNu

    m4d-maNu Edelborsdorfer

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    11.936
    Kann folgendes sein
    • Flachbandkabel vom Display nicht richtig auf den Logicboard befestigt
    • Kabelbandkabel defekt
    • Display Defekt
    Frag deinen Freund wo er das Gebrauchte Gerät her hat, von einen Händler oder von einen Privatman.
    Entsprechend kann man weiterhelfen.