• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Display Schwarzer/ Bunter Streifen

annischaffl

Erdapfel
Registriert
08.02.17
Beiträge
1
image.jpg image.jpg image.jpg hallo, mein Freund hat mir zu meinem Geburtstag ein Ipad Mini 2 geschenkt. Das IPad ist gebraucht, und nach einem Tag Benutzung fiel mir auf, dass in der einen ecke der kleine schwarze Balken flackert. Einen Tag später, zog sich über einviertel des iPads ein senkrechter Balken, der mal bunt oder mal schwarz ist. Selbst nach dem zurücksetzen und wieder neu starten ist der Strich weiterhin vorhanden. Wenn man allerdings einen Screenshot macht, dann ist der Strich auf den Bildern nicht vorhanden. Was könnte das sein? Ein defektes Display? Das Glas auf dem iPad ist allerdings intakt.

Danke für eure Hilfe!
 

Mitglied 105235

Gast
Kann folgendes sein
  • Flachbandkabel vom Display nicht richtig auf den Logicboard befestigt
  • Kabelbandkabel defekt
  • Display Defekt
Frag deinen Freund wo er das Gebrauchte Gerät her hat, von einen Händler oder von einen Privatman.
Entsprechend kann man weiterhelfen.
 

Spitzbergen

Golden Delicious
Registriert
18.01.19
Beiträge
9
Hallo,
genau das gleiche Problem habe ich auch, und zwar auf zwei verschiedenen iPad Mini 3 hintereinander (beide neu gekauft). Insofern würde mich sehr interessieren, was denn in diesem Fall dabei herausgekommen ist? Was genau war das Problem, und wie wurde es ggf. gelöst?
Danke schon im Voraus :)