• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Default Wallpaper

gekko

Idared
Registriert
23.09.06
Beiträge
28
Hallo,
Kann mir jemand die originalen iPad wallpaper ( also in1024x) zusenden, möchte gerne ein wenig damit rumspielen, konnte sie im Netz aber nirgendwo finden...
Danke im voraus:p
 

gekko

Idared
Registriert
23.09.06
Beiträge
28
...auf die Idee bin ich selber gekommen, aber die Bilder sind nirgendwo in 1024x1024 zu finden. Außerdem suche ich alle iPad Wallpaper, daher wären ernstgemeinte Vorschläge wohl angebrachter!
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ist dein iPad gejailbreakt? Dann könntest du dich mit SSH in /var/stash/Wallpapers (und irgendeine Zeichenfolge) einloggen und die Bilder auf den PC kopieren.
 

gekko

Idared
Registriert
23.09.06
Beiträge
28
Ist schon klar, aber dafür extra ein Jailbreak...eher nicht. Ich dachte, daß jemand, der seins sowieso gejailbreakt hat, helfen kann.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Das Problem ist, dass die Bilder hier aller Vermutung nach nicht gepostet werden dürfen, da sie urheberrechtlich geschützt sind...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Sie sind Bestandteil des iOS 3.2.x und dementsprechend durch das EULA geschützt...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Klar sind die "nur" lizenziert. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie von Urrheberrechten befreit sind...
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Das wollte ich damit auch nicht aussagen, es kam nur ein wenig so rüber, als wenn die Rechte bei Apple liegen würden.