• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad deaktiviert, wieder aktivieren

Bjoernsche

Golden Delicious
Registriert
05.04.20
Beiträge
11
Guten Morgen zusammen,

ich soll ein iPad von meinem Schwiegervater wieder fit machen, dieses ist jedoch deaktiviert, ich habe mich nun schlau gemacht, wie ich es wieder aktiviere. Meine Frage ist, wenn er nie in iTunes ein Back-up erstellt hat, und er zu dem Zeitpunkt als er es versehentlich mit sechs mal den falschen Sperrcode deaktiviert hat noch mit seine Apple-ID angemeldet war und ich es jetzt zurück setze, wird dann hoffentlich nicht irgendwas aus der Cloud gelöscht, mit der er angemeldet war zu dem Zeitpunkt, oder?

Vielen Dank an euch und schöne Ostertage…
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Die iCloud ist normalerweise nicht davon betroffen.
Aber er muss 10x den falschen Code eingegeben haben, bevor das Gerät gelöscht wird.
859BAD49-715F-43B8-90D1-44C1FBA1022B.jpeg