• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Datenrettung (pfad zu fotos gelöscht)

AHHH!

Erdapfel
Registriert
14.02.14
Beiträge
2
Sehr geehrte Community,
Ich habe bereits des öffteren hier gestöbert, und muss sagen: Sehr gutes Forum :)

Vorweg:
Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, und auch einige Stunden in Google verbracht.
Ich habe leider kein Backup

Problem kurz und knapp:
Ich habe ein Ipad 3 und möchte via Windows auf die Fotos zugreifen (sind im Ipad gelöscht worden)

Etwas länger:
Ich hatte einige Fotos auf meinem Ipad, diese wurden aber leider vom Ipad gelöscht. Ich weis das sie noch drauf sind, nur der Datei Pfad ist futsch (in itunes wird mir angezeigt das nur 6gb frei sind obwohl das ding fast leer ist)
Ich habe bisher nichts überschrieben spich runtergeladen oder sonstiges.
Nach einigem Googlen habe ich Datenrettungsprogramme gefunden die allerdings nicht das gewünschte Ergebnis brachten. 1 Foto wurde nur gefunden. mit den anderen Programmen konnte ich nicht das Ipad direkt scannen. Mittlerweile bin ich verzweifelt und hoffe das ihr mir vielleicht ein paar Anregungen geben könnt.

Benutzte Programme:
Dr. Fone
Recuva (konnte leider keinen scan direkt beim ipad machen)
EaseUS (1 foto)
Leawo (1foto)


liebe Grüße
AHHH!

PS Ich hoffe das der Thread in der richtigen Sparte ist, ansonsten entschuldige Ich mich vorab :)
 

dwayne11

Erdapfel
Registriert
06.10.15
Beiträge
1
Wenn Sie ein iPad-Nutzer sind, könnten Sie möglicherweise haben Probleme in Bezug auf Datenverlust. Dies kann nach dem Zufallsprinzip oder aufgrund von anderen Gründen durchgeführt werden. Aber, wenn Sie Ihr iPad mit iTunes synchronisieren, wird iTunes automatisch ein Backup auf Ihrem Computer. Sie brauchen nicht zu separaten Backup erstellen. Sie können verlorene Daten einfach wiederherstellen von dieser Backup-Datei. Falls Sie keine Sicherungskopie zu haben oder Sie noch nie Ihr iPad mit iTunes verbunden ist, dann gibt es eine einfache Möglichkeit, Ihre verlorenen Daten und die mit iPad Datenrettung erhalten. Sie können sich direkt scannen Sie Ihren iPad und erholen all die verlorenen Dateien mit diesem leistungsfähigen Programm.
 
Zuletzt bearbeitet: