• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad da mit Mangel an der "Gummilippe"

tinok

Jonagold
Registriert
20.05.10
Beiträge
18
hallo leute.

ich habe freudig mein iPad schon Entjungfernt als mir beim rumspielen etwas auffiel es ist nicht riesig groß und man sieht es meistens erst auf den zweiten bis dritten blick aber je nach licht einfall fällst sofort auf! Der Gummi der das Gehäuse mit dem Display verbindet ist an einer stelle unsauber geschnitten oder war schon defekt bevor er eingebaut wurde, wie auch immer er ist schiefgeschnitten hat halt demzufolge nicht die selbe gleichmäßige größe wie der komplette rest. Es fällt halt leider manchmal extrem auf und manchmal wieder nicht! Aber guckt es euch am besten auf den Bildern an.

Für die gewohnte Spitzenqualität dürfte sowas nicht ausgeliefert werden oder wie seht ihr das! Vielleicht bin ich ja nicht der einzigste mit dem selben Mangel.

DSC04598.jpg
DSC04596.jpg
DSC04601.jpg
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Hab meins direkt ins Case getan, da kann man den Rand nicht mehr sehen und jetzt traue ich mich gar nicht nachzusehen.
 

seeker68

Jonagold
Registriert
18.01.09
Beiträge
21
bei meinem alles Glatt, sehr sauber eingepasst.
Würde bei Apple meckern und min. eine Minderung erwirken. Oder wenn es zu sehr stört, Austausch!
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
bei mir auch kein mangel.

wenn man für so nen gerät mehrer hundert euro bezahlt, darf man auch anstandsloe quali erwarten.

würds sofort austausche bzw reparieren lassen...
 

tinok

Jonagold
Registriert
20.05.10
Beiträge
18
Eben bei Apple angerufen kann es in einen Store umtauschen anstandslos. Jetzt muss ich nur noch einen finden lol