iPad Collage mit Aufnahmedatum drucken

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von banditmr73, 26.10.18.

  1. banditmr73

    banditmr73 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.07.15
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    Ich suche eine App mit der ich eine Collage von zum Beispiel vier Fotos auf eine Din A4 Seite mit Aufnahme Datum drucken kann. Hat da jemand vielleicht eine Idee?
    Viele Grüße

    Banditmr73
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    29.454
    wenn du zum Beispiel aus Fotos.app heraus druckst, kannst du über Drucken/Kontaktbogen/Beschriftung, diverse Dinge einstellen, die mutgedruckt werden sollen, wie zum Beispiel Datum, Schlagwörter etc. (hier könnte es unterschiede in den Druckertreibern geben.
     
    doc_holleday gefällt das.
  3. banditmr73

    banditmr73 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.07.15
    Beiträge:
    12
    Ja das geht...

    leider habe ich vergessen, das ich diese Lösung am iPad benötige. hast du dazu vielleicht auch eine Idee