iPad Codes vergessen, Hard-Reset klemmt

ararat

Braeburn
Registriert
16.11.15
Beiträge
42
Hallo.
Wollte im iPad die Funktion AirDrop nutzen und stellte bei der Gelegenheit fest, dass ich dies wohl mal mit einem Code sperrte. Auch EINSCHRÄNKUNGEN und ZURÜCKSETZEN verlangen einen mir unbekannten Code.

So entschloss ich mich zum HARD-RESET. Dort in iTunes aber klemmt 'iPad wiederherstelle' (es erscheint kein Ladebalken).......bis die Meldung kommt, dass die Zeit überschritten ist.

Kann mir jemand helfen?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hast du ein iCloud Backup und kannst es von dort versuchen?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Bei solchen Problemen würde ich empfehlen, wende Dich direkt an Apple. Entweder die Hotline oder direkt an einen Store.
 

ararat

Braeburn
Registriert
16.11.15
Beiträge
42
Hast du ein iCloud Backup und kannst es von dort versuchen?
Geht ja nicht, da die Code-Sperre ebenfalls auf iCloude gesichert ist.
Thema hat sich aber nun sowieso erledigt; hab auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Ich danke euch für die Antworten.