• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Kann man das iPad aus dem Case eigentlich öfters mal rausnehmen, oder ist es dafür nicht gemacht?

zuhause nutze ich das iPad eher ohne alles - aber für unterwegs ist ein Schutz schon praktisch.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Hab mir eben ein ipad Air Cover aus Leder um 17€ bestellt.

Wenn erwünscht schreib ich ein kleines Fazit mit Bilder.
 

braune

Golden Delicious
Registriert
05.12.11
Beiträge
6
ich schaue mich auch nach einem Cover für mein zukünftiges erstes Ipad um und bin mir noch nicht so sicher wie die Qualität bei arktis ist.
Hier ist das Cover

Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität, falls ihr schon bei arktis bestellt habt?

Danke
 

Tig3r0023

Jonagold
Registriert
25.09.12
Beiträge
22
Ich hab jetzt von einem iPad 3 auf das Air gewechselt. Ich hatte beim alten sowohl das SmartCover, aber auch eine Silikonhülle für die Rückseite.

Gibt es eine günstige für das iPad Air, die SMARTCOVER KOMPATIBEL ist? Vielen Dank!
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
iHarbort Premium iPad Air Leder Tasche

Ich habe mir dieses Case bestellt bis ich mir das teurere von Vaja hole.

14 € bei Amazon.

Die Verarbeitung ist ohne Mängel. Es passt und alle Funktionen sind gegeben. Riechen tut es auch nur ein bisschen nach Leder. Ist aber nur wahrnehmbar wenn man mit der Nase direkt daran riecht.

Kann es weiter empfehlen!

http://www.amazon.de/iHarbort-Premi...ywords=iHarbort+Premium+iPad+Air+Leder+Tasche

(Auch in vielen verschiedenen Farbvariationen verfügbar)

ytahebyt.jpg

zazyqupe.jpg

aje6a7uv.jpg

uzave4ys.jpg

e2y4asag.jpg

4a7e9y7y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Danke für die Bilder. Der Preis ist echt sehr verlockend! ;)

Wie ist es mit dem Material was dann auf dem Display liegt? Ist es sehr weich? Trägt das Case generell sehr stark auf beim Ipad Air?

Danke!
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Ist Microfaser. Auftragen tut es kaum.
Die Rückseite ist mit Leder beschichtet.

Gewicht mit iPad 710g

Links das Case (Deckel weggeklappt) rechts das iPad Air.

u9udu7u5.jpg
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
iPad Air und das Leder-Smart Case wiegen zusammen 624g.
Also 478g wiegt das iPad Air, und 146g wiegt das Smart Case.

79€ für das Smart Case sind echt happig, aber es ist passt wie angegossen.
Mir gefällt es diesmal besser als das Smart-Cover.
 

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
iPad Air und Tastatur Bluetooth Cover

Hallo,

hat schon irgendjemand eine wirklich lieferbare Tastatur (inkl. Coverfunktion) für das iPad Air gefunden?

LuckyKvD
 

balu_fb

Erdapfel
Registriert
19.09.13
Beiträge
5
iPad Air Smartcase - Kopfhörer

Hallo an Alle!

Ich hätte da eine Frage bezüglich des smartcases. Ich will mein ipad air unbedingt einpacken und was liegt näher als ein smartcase.
Jetzt hab ich in Videos schon öfter die Buchse für die Kopfhörer gesehen - hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht - passen trotz case alle Kopfhörer? Ich hab die beats by dr.dre und deren Stecker ist ja recht kurz und in L-Form - weiß jemand ob die trotz smartcase ohne Probleme funktionieren, oder ob das smartcase dafür zu dick ist????

Danke für die Hilfe!!!:(
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Das mit dem Kopfhörer geht bestimmt bei dem Case was ich vorgestellt habe.

ynuzaqe2.jpg
 

balu_fb

Erdapfel
Registriert
19.09.13
Beiträge
5
Das ist aber nicht das von Apple oder? Stimmt mit dem ist es kein Problem! Das von Apple ist soweit ich weiß allerdings rundherum geschlossen, oder?

www.youtube.com/watch?v=yZ1oOarWv9s
hier sieht man es kurz - Minute 3:00
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Das von Apple ist mir einfach zu teuer. Denke nicht das es so viel Wert ist.
 

AndyW

Granny Smith
Registriert
07.10.13
Beiträge
12
Kann mir hier wer eine gute Dockingstation für das iPad 3 empfehlen? Wenn möglich weiß oder silber soll ja zum iMac passen! Danke im Voraus
 

Mucho

Braeburn
Registriert
16.02.09
Beiträge
44
War heute im Apple Store und hab ein Case in gelb (eher giftgrün) gekauft. 79€ sind schon happig, aber das Teil passt wie angegossen, top Qualität, sehr wertiges Gefühl in der Hand, ich kann es nur empfehlen!
 

melkor23

Jamba
Registriert
17.12.09
Beiträge
54
Das ist aber nicht das von Apple oder? Stimmt mit dem ist es kein Problem! Das von Apple ist soweit ich weiß allerdings rundherum geschlossen, oder?

www.youtube.com/watch?v=yZ1oOarWv9s
hier sieht man es kurz - Minute 3:00

Also bei meinem iPad Air SmartCase ist der Kopfhöreranschluss passend ausgespart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
War heute im Apple Store und hab ein Case in gelb (eher giftgrün) gekauft. 79€ sind schon happig, aber das Teil passt wie angegossen, top Qualität, sehr wertiges Gefühl in der Hand, ich kann es nur empfehlen!

Finde das Case auch sehr gut. 50-60€ würde ich sogar für angemessen halten.

Habe es in hellblau, und habe es heute mit einer speziellen Lederpflege behandelt, kann ich nur empfehlen.
Vor allem, weil man ja gehört hat, dass sie iPhone 5s-Cases so empfindlich sein sollen (alle außer der schwarzen Variante).

Die Lederpflege heißt "Colourlock Aniline Cream" - das Leder fasst sich meiner Meinung nach nun noch besser an, und ich hoffe, dass das Case dadurch keine Abnutzungs-Erscheinungen bekommt.
Die Pflege kostet 10€, und die 75ml reichen lange.
Man soll es bei neuem Anilin-Leder dreimal auftragen, und mit einem Fön leicht erwärmen. Steht aber auch alles auf dem Fläschchen.