• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Bevor ichs vergesse: Ein absoluter Preistipp für diejenigen, die keine 40€+ ausgeben wollen: Ich hatte heute die KOLAY iPad 3 in der Hand und bin echt überrascht.

Passgenau und das Material fühlt sich fast so hochwertig an wie bei meiner Kavaj. Roch sogar nach Leder, eventuell ist es sogar Echtleder (was ich bei dem Preis kaum glauben kann). Sleep/Wake funktionerte auch - für den Preis eine Empfehlung wert!
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Echtleder ist bei 15,95 kaum zu erwarten. Haptisch dennoch einwandfrei :)
 

Olli2112

Granny Smith
Registriert
20.02.09
Beiträge
15
Kann mir wer sagen, wo ich in Deutschland die STM Cases bestellen kann? Habe mir das Grip und das Skinny angeschaut und beide sind für mich absolut top! Kann da jemand mehr zu sagen, der möglicherweise schon eins besitzt? Danke !
 

Olli2112

Granny Smith
Registriert
20.02.09
Beiträge
15
Super, Danke!

Habe mir noch das Yoobao Executive Leather Case angeschaut. Hat hierzu jemand Erfahrungen die er preisgeben könnte?
 

huskiecharly

Erdapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
2
Na ja, abreissen und in die Ecke schmeissen, ist klar, dass das DIng dann so aussieht. Meine Erfahrungen mit dem SmartCover sind gut und beim Kauf war mir schon klar, dass das Cover nicht die Rückseite schützt! Warum auch?;) Die Idee des SmartCovers ist genial!
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Case für das neue iPad, konnte jedoch noch kein überzeugendes finden.
Wichtig ist mir, dass Front- und Rückseite geschützt sind. Optimal wäre eine Kombination aus einem Back- und einem Smart Cover in einem Stück. Im aufgeklappten Zustand soll die Hülle so wenig wie möglich von der Vorderseite des iPads verdecken (also nicht wie häufig zu sehen bis an das Display heranreichen). Farblich bevorzuge ich wie beim iPad selbst weiß, aber auch passende Farben wie grün oder orange sind ok. Schwarz scheidet aus.
Dieses Produkt kommt meiner Vorstellung sehr nahe: Amazon (gibt es in sehr vielen Farben). Leider ist es noch für das iPad 2, womit die praktische Funktion des Smart Covers wegfällt.
Kennt jemand ein solches Case für das neue iPad?
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Hi,

also ich habe das cover hier http://www.amazon.de/gp/product/B007IHXQHW/ref=oh_o01_s00_i00_details bin sehr zufrieden. Habe es auch hier in Thread gefunden, vor 20 Seiten hat mal einer es gepostet.

Habe auch das Ipad der 3. Generation. Passt perfekt, lässt sich gut aufstellen, hat eine Smartcoverfunktion ( Magnet Sleep Wake) und schützt das gute Stück.


Hoffe ich konnte Dir helfen.

Edit:

Habe wohl überlesen, dass Du ein Cover in schwarz nicht möchtest, scheidet dieses wohl auch aus.

Habe hier noch was http://www.********/itm/iPad-3-Smar..._iPad_Tablets_PCs_Zubehör&hash=item4cffe24802


wobei ich bei dem Preis kaum glaube das es sich um das Originale Smartcover handelt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Codex.

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Vielen Dank:) Bis auf die Farbe genau das, was ich gesucht habe. Auf einigen Bildern sind es 2 Teile, auf anderen ist es ein Stück. Ich nehme an, dass Vorder- und Rückseite so wie auf dem 2. Bild zu erkennen verbunden sind?

Sollte ich nichts ähnliches in einer anderen Farbe finden werde ich dieses Case bestellen. Finde es nur etwas schade, ein weißes iPad durch eine schwarze Hülle wieder schwarz zu machen.
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Der untere?

Ja ist eine Verlinkung zu Ebay, komisch habe auch jetzt selber gesehen, dass nicht geht.
Mhm wie löse ich das jetzt..

Ich hab's, Ihr könnt ja unter der Artikelnummer: 330710534146 suchen.

Einfach bei Ebay die Nummer in die Suche eingeben.

Vielen Dank Bis auf die Farbe genau das, was ich gesucht habe. Auf einigen Bildern sind es 2 Teile, auf anderen ist es ein Stück. Ich nehme an, dass Vorder- und Rückseite so wie auf dem 2. Bild zu erkennen verbunden sind?

Sollte ich nichts ähnliches in einer anderen Farbe finden werde ich dieses Case bestellen. Finde es nur etwas schade, ein weißes iPad durch eine schwarze Hülle wieder schwarz zu machen.


Das case ist ein Stück. Wenn Du genaueres Wissen willst kann ich auch enfach Bilder vom meinem machen und reinstellen, solltest mir dann sagen, was Du genau auf dem bild sehen willst.

Und was ist mit dem 2. Cover ?
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Sorry wusste nicht das der Verkäufer auch nen Online shop hat.

Habe aber schon bereits ne Lösung vorgeschlagen
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Das case ist ein Stück. Wenn Du genaueres Wissen willst kann ich auch enfach Bilder vom meinem machen und reinstellen, solltest mir dann sagen, was Du genau auf dem bild sehen willst.

Sehr gut. Weitere Bilder sind nicht nötig, danke. Nur noch eine Frage: Der Übergang von der Vorder- zur Rückseite (also die beim normalen Smart Cover leider offenliegende Magnetverbindung) ist hier mit Filzstoff o. ä. überzogen, oder? Sieht auf dem Bild so aus, aber da es recht klein ist frage ich lieber nach.

Und was ist mit dem 2. Cover ?

Sorry, das 2. hatte ich aufgrund des Edits übersehen. Scheinen mir der Beschreibung nach eher 2 Teile zu sein ("1x Smart Cover, 1x Back Cover"), daher kommt das nicht in Frage.