• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Hmm. Die geposteten Cases von AtomicBomberman und Corund sehen auch nicht schlecht aus:) Nur was nehme ich nun:eek: Zu viel Auswahl:D
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626

h4real

Golden Delicious
Registriert
18.03.12
Beiträge
6
Ich denke ich werde mir ein SmartCover fr Zuhause holen, und fr unterwegs ne richtige Tasche, damit das Ladekabel etc dabei ist. Von solchen rundum Hllen halte ich nicht wirklich viel, dadurch verliehrt das Gert seine Esthetik.
 

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
Ich denke ich werde mir ein SmartCover fr Zuhause holen, und fr unterwegs ne richtige Tasche, damit das Ladekabel etc dabei ist. Von solchen rundum Hllen halte ich nicht wirklich viel, dadurch verliehrt das Gert seine Esthetik.

Das war bzw. ist auch meine Idee, nur weiß ich nicht ob ich ein original oder ein Smartcover eines drittherstellers holen soll kann mir jemand einen Tipp geben?

welche Tasche nimmst du?
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Ich denke ich werde mir ein SmartCover fr Zuhause holen, und fr unterwegs ne richtige Tasche, damit das Ladekabel etc dabei ist. Von solchen rundum Hllen halte ich nicht wirklich viel, dadurch verliehrt das Gert seine Esthetik.
Leider ja, aber bevor Kratzer das tolle Ding "verschönern", was durchaus vorkommen kann, pack ich das Ding lieber in eine schöne Hülle. Mein iPod nano 4G sieht nach 3 Jahren immer noch aus wie neu :)
 

therealjmc

Granny Smith
Registriert
01.02.12
Beiträge
17
Ich hab mir das Snugg iPad Case geholt und bin sehr zufrieden damit - lässt sich gut aufstellen und hat eine angenehme Haptik - kann ich weiterempfehlen!
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Die Cases von Optima passen leider nicht mehr auf das "neue iPad"!
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Hoi Leute,

nach dem Kauf meiner Kavaj Berlin habe ich folgendes per Mail bekommen:
"Ihre Freunde erhalten 10% Ermäßigung auf das gesamte KAVAJ Sortiment. Hierfür einfach beim Bezahlen an der Kasse folgenden Gutschein-Code eingeben: EPKRI5QB "

Wenn einer von euch eh vor hatte, eine Kavaj zu bestellen, probiert das mal aus, vielleicht klappt der Code ja mehrfach :)

Sowohl die London, als auch die Berlin passen fürs iPad 3. Ich habe die Berlin, mein Vater die London - zum rest kann ich nichts sagen. o_O
 

Vectra93

Golden Delicious
Registriert
15.07.10
Beiträge
8
Hoi Leute,

nach dem Kauf meiner Kavaj Berlin habe ich folgendes per Mail bekommen:
"Ihre Freunde erhalten 10% Ermäßigung auf das gesamte KAVAJ Sortiment. Hierfür einfach beim Bezahlen an der Kasse folgenden Gutschein-Code eingeben: EPKRI5QB "

Wenn einer von euch eh vor hatte, eine Kavaj zu bestellen, probiert das mal aus, vielleicht klappt der Code ja mehrfach :)

Sowohl die London, als auch die Berlin passen fürs iPad 3. Ich habe die Berlin, mein Vater die London - zum rest kann ich nichts sagen. o_O

Hast Du jetzt für iPad 2 oder die für neues iPad bestellt die auch passen?Smarcover (Ein- bzw-Aus-Funktion) geht auch ohne Probleme?
Da sind nochmal 10 Euro Unterschied!!

http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0053EXBAO

oder

http://www.amazon.de/KAVAJ-Ledertas...VSDI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332163540&sr=8-1
 

Franzel

Fuji
Registriert
15.03.07
Beiträge
38
Danke für die Info, Farmi. Ich habe mir die London bei Amazon geschossen, da ging leider kein Code ;)

Hoi Leute,

nach dem Kauf meiner Kavaj Berlin habe ich folgendes per Mail bekommen:
"Ihre Freunde erhalten 10% Ermäßigung auf das gesamte KAVAJ Sortiment. Hierfür einfach beim Bezahlen an der Kasse folgenden Gutschein-Code eingeben: EPKRI5QB "

Wenn einer von euch eh vor hatte, eine Kavaj zu bestellen, probiert das mal aus, vielleicht klappt der Code ja mehrfach :)

Sowohl die London, als auch die Berlin passen fürs iPad 3. Ich habe die Berlin, mein Vater die London - zum rest kann ich nichts sagen. o_O
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Hast Du jetzt für iPad 2 oder die für neues iPad bestellt die auch passen?Smarcover (Ein- bzw-Aus-Funktion) geht auch ohne Probleme?
Da sind nochmal 10 Euro Unterschied!!

Ich habe die Kavaj Berlin iPad2 an meinem iPad 3 in Betrieb. Passt gut und die Einschaltfunktion geht auch. bei einem Bekannten klappt die Einschaltfunktion nicht - ich habe keine Ahnung wieso. Wenn die Apple Smart-Covers auch unverändert funktionieren, wüsste ich nicht, wieso die Funktion beim Fremherstellertaschen nicht mehr funktionieren sollten? Falls jemand mehr Infos hat, klärt uns auf :)
 

Vectra93

Golden Delicious
Registriert
15.07.10
Beiträge
8
Ich habe die Kavaj Berlin iPad2 an meinem iPad 3 in Betrieb. Passt gut und die Einschaltfunktion geht auch. bei einem Bekannten klappt die Einschaltfunktion nicht - ich habe keine Ahnung wieso. Wenn die Apple Smart-Covers auch unverändert funktionieren, wüsste ich nicht, wieso die Funktion beim Fremherstellertaschen nicht mehr funktionieren sollten? Falls jemand mehr Infos hat, klärt uns auf :)

Danke für die Info.
Hat der Bekannte auch die gleiche Tasche wie Du!?Ich meine Kavaj Berlin für iPad2?
Habe nämlich auch eine No-Name Ledertasche geholt und da sollte auch die Ein- und Aus-Funktion gehen,geht bei mir aber nicht.
Dachte mir weil sie No-Name Produkt ist.

Es sit schon Merkwürdig.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Was soll denn bei der ein und ausschalten zu nicht funktionieren? Das sind ja nur Magnete.
 

yourrs

Empire
Registriert
21.06.08
Beiträge
84
[...]
Sowohl die London, als auch die Berlin passen fürs iPad 3. Ich habe die Berlin, mein Vater die London - zum rest kann ich nichts sagen. o_O


Servus,

zur "London" hätte ich gerne nach 1-2Woche(n) einen (kleinen) Erfahrungsbericht, weil in den Amazon Bewertungen, die Klebung und der Stift auch sehr schlechte Bewertungen erhalten haben.

Danke