• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Eigentlich ist das iPad identisch wie das Air 1 und somit müsse es passen.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Das denke ich mir auch. Aber ich bin mir nicht ganz sicher wegen dem fehlenden Stummschalter und die entsprechend versetzten laut/leiser Tasten.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Sind die Smartcover vom Air 1/2 auch mit dem iPad Pro 9,7 kompatib? Bin gerade am überlegen, ob ich mir noch mal eins hole da mein Leder Case so langsam den Geist aufgibt
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Danke. Hab ich befürchtet. Wo genau passt es den nicht? Größe oder Anschluss? Hab leider nicht die Möglichkeit, ein Air Cover auf ein Pro zu legen.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Jep, such ich. Hab eins in der Bucht gefunden. Dachte , das das vom Air dennoch passt.
 

Phidan

Pferdeapfel
Registriert
11.08.16
Beiträge
80
:(Edit: Sry das ist ein reiner iPad Thread...bitte verschieben...

Freut mich, dass es so einen Thread gibt :) kann ich mich gleich an euch wenden :)

Morgen kaufe ich mir das Macbook Air und bei diesem Gerätepreis, brauche ich ein gutes Case.

Laut Amazon ist dass das Bestsellerprodukt.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N68F2EP/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1492420832&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=macbook+air+13+hülle&dpPl=1&dpID=316zmbXKxLL&ref=plSrch&th=1&psc=1

Diamantschwarz

Kennt jemand von euch dieses Produkt? Schon mal getestet und in Verwendung gehabt?

Zudem habe ich noch eine Frage.

Ich habe ein iPhone 5S. Meine Silikonhüllen (Klar) werden immer schnell milchig und schmierig. Jedoch bin ich Nichtraucher und das stört mich schon sehr, weil das iPhone einfach wie soll ich sagen.... grindig aussieht.

Was verwendet ihr so? Klassisch elegant wäre toll.

Liebe Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zino1977

Golden Delicious
Registriert
23.03.17
Beiträge
6
Das denke ich mir auch. Aber ich bin mir nicht ganz sicher wegen dem fehlenden Stummschalter und die entsprechend versetzten laut/leiser Tasten.

Hat hierzu schon jemand praktische Erfahrungen (Apple Case von iPad Air 1 für das aktuelle iPad)?
Überlege mir nämlich auch das neue iPad zu kaufen und habe noch ein passables Apple-Leder-Case für das Air 1.
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Das denke ich mir auch. Aber ich bin mir nicht ganz sicher wegen dem fehlenden Stummschalter und die entsprechend versetzten laut/leiser Tasten.

Ich habe gestern das neue iPad 2017 in die Hülle eines iPad Air 1 gesteckt und die Antwortet lautet: Jein.
Einmal sitzt es nicht richtig an lauter / leiser und am Einschaltknopf und ausserdem ist das iPad 2017 minimal dicker. Aber notdürftig bis die neue Hülle da ist geht es. Als Dauerlösung aber unbrauchbar.
 
  • Like
Reaktionen: Zino1977

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Hat jemand eine gute Alternative zum Smart Cover für's iPad Pro 12,9''? Mal ganz davon abgesehen, dass ich gerne etwas farbenfroheres als schwarz oder weiß hätte, finde ich den Preis von den originalen Covern einfach nicht gerechtfertigt.
 

stefano31

Alkmene
Registriert
27.10.14
Beiträge
33
Ja, diese hier von Easy Acc. Habe das seit 3 Jahren für mein Air 2. Ausreichende Anzahl Aufstellwinkel, das ipad ist schnell herausgenommen und insgesamt sehr gut geschützt.

iPad Pro Hülle, EasyAcc iPad Pro 12.9 Zoll Hülle Schutzhülle Case Hochwertiges PU Leder Etui - mit Standfunktion und Automatischem Schlaf Funktion für Apple iPad Pro 12.9 Zoll (Schwarz, Kunstleder) https://www.amazon.de/dp/B0194T50OI/ref=cm_sw_r_cp_tai_3eXlzbWF0F8K5
 
  • Like
Reaktionen: tiny und Coopye

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Dann holen wir den Thread mal fürs 10.5er wieder hoch. Ich steige vom Mini 4 um und brauche natürlich was fürs neue. Bisher war ich mit Smart Cover + Case gut unterwegs. Fürs 10.5 gibts ja kein Case und Cover alleine ist auch irgendwie doof für unterwegs. Daheim ist das ja ok aber in die Tasche lieber nicht. Almwild hat mein geliebtes Seeve auch noch nicht fürs neue... Hat schon jemand was gesichtet?
 

Mortl

Idared
Registriert
02.12.08
Beiträge
25
Hi,
es wäre interessant, ob am 12.9" Generation 2 / 2017 das Zubehör Smart Cover + Case vom Generation 1 (außer bzgl. fehlender Blitzöffnung) passt.
 

Mitglied_171097

Gast
Es wird soweit passen. Problematisch wird es nur bei den Microfonen. Diese haben andere Positionen bekommen.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Sagt mal, ich habe mir das Original Smart Cover für das iPad Pro gekauft, dieses steht unten über, habt ihr das auch?
Also es sieht aus als ob es zu lang wäre...
IMG_0390.JPG IMG_0392.JPG IMG_0394.JPG
Gekauft habe ich es im Telekom Shop (Media Markt und co. hatten keine da) und gehe schon davon aus das es kein Fake ist, aber für den Betrag von 59€ sollte es schon passen wie ich finde!:rolleyes: