• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Ich kann noch die Couverture-Serie von Stilgut empfehlen. Ist im Prinzip wie ein hochwertigeres Smartcover mit Rundumschutz und dabei sehr dünn.
 

a3styler

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
2
Ich kann 2 Sachen vollstens Empfehlen.... da gibts fast nix besseres... ;)

1. das Tuffwrab XtremeMac Case

2. die Cool Bananas BulletProof Tasche

Preis/Leistung passt da einfach....
 

mr.airworthy

Roter Delicious
Registriert
13.12.11
Beiträge
92
Vielen Dank für eure Hilfe!
Das StilGut Couverture Case gefällt mir ganz gut, nur 70 EUR für eine Tasche finde ich dann ein bisschen zu viel.

Auch ist der Stil von KAVAJ und StilGut mir ein wenig "too much", es könnte schon ein weniger moderner sein. Wenn die Bewertungen für das Apple SmartCase nicht so schlecht wären, würde ich wohl auch dazu greifen.

Noch andere Ideen?


Grüße.
 

bananenbrot

Alkmene
Registriert
28.07.11
Beiträge
30
Ich habe mir diese Hülle bei amazon gekauft. http://www.amazon.de/gp/product/B007UPGKCU/ref=oh_details_o00_s00_i00
Nach anfänglicher Skepsis bin ich wirklich von der Hülle überzeugt. Durch die verschiedenen Rillen kann man das iPad in 4 verschiedene Positionen stellen.
Der Verschluss sitzt sehr fest am iPad, was ablösen oder verrutschen der Schnalle unmöglich macht. Ausserdem besitzt die Innenseite des Deckels eine Lasche, durch die man die Hand stecken kann, um das iPad sicher zu fixieren.
Ich bin rundum zufrieden. :)
 

mr.airworthy

Roter Delicious
Registriert
13.12.11
Beiträge
92
Wie soll das aussehen bei Cases, die sich vorrangig den Funktionen und guten Materialien verpflichtet fühlen? Bunt? Kunststoff?

Ja, ein bisschen Farbe fehlt mir da schon. Wenn das DodoCase Essential ein faltbares Cover (SmartCover) hätte, dann hätte ich das Richtige gefunden...
 

mr.airworthy

Roter Delicious
Registriert
13.12.11
Beiträge
92
Danke für den Link, aber bis jetzt ist noch nicht das Richtige dabei.

Grüße.


Sent from my iPhone using Tapatalk.
 

Birnen-Freund

Granny Smith
Registriert
10.07.12
Beiträge
13
Hardcover

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Hardcover.
Das Magnet-Dings nervt ziemlich, weil es ständig abfällt und eine wirkliche Schutzfunktion hat es auch nicht.

Welche Hardcover verwendet Ihr so?
 

mr.airworthy

Roter Delicious
Registriert
13.12.11
Beiträge
92
Moin. Ich habe mich jetzt nach länger Suche für das Macally Covermate entschieden. Durchsichtiges Hardcover, kombiniert mit Smartcover-ähnlichem Cover. Super leicht und dünn.

Anfangs hatte ich noch mit dem StilGut Coverture geliebäugelt, aber knapp 15% vom iPad-Preis erscheinen mir dann noch recht unverschämt.


Grüße.
 

mr.airworthy

Roter Delicious
Registriert
13.12.11
Beiträge
92
iPad 2/3 Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Absolut, das Case ist recht schlicht und unaufdringlich gehalten. ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk.
 

ElCanario

Golden Delicious
Registriert
27.09.12
Beiträge
8
Buenas tardes amigos , ich habe mich gestern fuer das stilgut entschieden , es war 10 euro runtergesetzt und der versand hier her wurde nur mit 6 euro berechnet ... mit 55 euronen kann ich leben