• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Ich nutze iPad nur im Case -ohne Panzerglas- das geht gut so
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Suche ein case mit Stift Halter. Bekomme das pro 10,5. Beim air 2 habe ich das tucano Cover und bin damit sehr zufrieden. Hier mal ein Bild.
1ea18ae0088e49bc4fdadc1d79b3bf41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bugsbenny

Gloster
Registriert
24.08.14
Beiträge
63
Hallo Zusammen,

Ich suche eine dünne Hülle für das iPad der neusten Generation. Gern inkl. Tastatur.
Momentan bin ich mit Smart Cover unterwegs.

Oft lese ich, dass logitech folio Slim gut sein soll. Stimmt das?
Habt ihr andere Empfehlungen?

Danke und viele Grüße,
Ben
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Nicht wirklich dünn halt. Dann eher zum Smart Cover eine dünne Rückplatte von Ama*on und eine Logitech Keys to go (läuft bei mir super)
 

BasBake04

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.17
Beiträge
104
Wo hast du die gekauft? Ich möchte gerne die dunkle haben, diese ist auf Amazon aber nicht mehr vorhanden. Schon mal jemand Erfahrungen mit der Seite von Link gemacht?
 

BasBake04

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.17
Beiträge
104
@ts2000 habe mir deine vorgeschlagene Hülle gerade mal angeschaut. Eigentlich auch recht gut, mir fehlt an der Hülle nur ein Fach, worin man z.B. Noch ein Netzteil drin verstauen kann...
Ich glaube ich werde mir dann die Flies-Tasche auf Amazon bestellen...
 

snoopylinchen

Erdapfel
Registriert
16.07.18
Beiträge
4
Hallo miteinander,
bald steht für mich die Anschaffung des iPad Pro 10.5 an :kiss: nun suche ich noch die passende Lösung, das iPad mit einer Tastatur auf dem Schoß zu benutzen, quasi als "Laptopersatz".

Es werden einige Tastaturen für das iPad Pro angeboten, doch kann man oft nicht einschätzen, ob diese Kombi sicher auf dem Schoß hält.. ich hatte auch schon an das Apple Magic Keyboard plus "IPEVO Kissenständer" gedacht, eine zusammensteckbare Lösung wäre mir aber etwas lieber.

Ich suche also eine iPad Pro Tastatur, die

- von guter Qualität ist (keine langen Eingabeverzögerungen, etc.),
- eine Halterung für das iPad hat und
- auf dem Schoß benutzbar ist.

Schönen Dank! :)
 

Mitglied 115348

Gast
Das Apple Smart Keyboard. Wobei es natürlich auch etwas auf den Schoß/die Beine ankommt. Ich habe nach der Anschaffung des Pro drei Tastaturenkombis getestet. Es blieb letztlich nur das Smart Keyboard übrig.
 
  • Like
Reaktionen: snoopylinchen