• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich kann immer wieder Cases von Targus empfehlen (nein, ich habe mit denen nichts zu tun ;) ).
 

Skrufer

Erdapfel
Registriert
05.11.17
Beiträge
3
Ich hab es direkt vom Hersteller bezogen. Kosten mit Versand liegen bei 99.98 USD
 

Bros

Granny Smith
Registriert
02.01.09
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem sehr dünnen Case für mein iPad Pro 12,9 und mein iPad Mini 2. Bisher habe ich solche Silikon-Cases aus China genutzt. Habe jetzt zum ersten mal für mein iPhone ein ultra-dünnes Case (0,45mm, ähnlich dem Chimpcase) gekauft und suche so ein Case auch für meine iPads...

Hat jemand so etwas zufällig schon einmal gesehen?
 

ronfruehling

Golden Delicious
Registriert
28.10.17
Beiträge
8
Hallo,
ich habe so ein Kunstleder-Dingens von SIMPEAK - billig (< €10,-) aber nicht preiswert. Der Aufsteller klappt zu gerne weg - gerade auf Echtholz oder Echtleder. Das nervt. Rundum- & Displayschutz sind jedoch gut. Cover ist ein Leichtgewicht.
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Wird für das Ipad 2017 ein original Apple smart case kommen ? Hatte vorher das Ipad 4 mit smart case und das war alle die Jahre mit den smart case von Apple geschütz und hat in den 5 Jahren auch nie was abbekommen.
Gruß Torsten
 

vakuum

Jonagold
Registriert
11.08.12
Beiträge
20
  • Like
Reaktionen: SomeUser

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Unterm Baum lag, für mein iPad Pro 9,7“, das original Apple Silikon Case in Charcoal Gray, farblich passend zum Smart Keyboard. Schon nicht schlecht das Teil.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ich bin auf der Suche nach einem Flip Case, welches innen komplett mit Mikrofaser ausgestattet ist. Also auch da, wo das iPad drin liegt.

Wenn jemand da keine Empfehlungen hat, dann vllt. für ein ganz normales Silikon Case mit Mikrofaser-„Bezug“ für das iPad Pro 10.5, da es von Apple bis jetzt ja leider nur ein Silikon Case für das Pro 9.7 gibt.
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.076
Moin!

Ich kann folgendes Case empfehlen:
https://www.amazon.de/gp/product/B071WQKKFT/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Vorteile:
- gummierte Fläche, dadurch griffig
- wertig
- macht das iPad nicht eklatant dicker
- passt farblich perfekt zum apple Keyboard cover oder zum grauen Apple PU cover

Ich habe es mir zugelegt als Ersatz für das Apple Silikon Cover, welches es für das iPad 12,9 2107 nicht gibt.

Vielen Dank für den Tipp. Habe es testweise für mein 10.5er in dunkelgrau bestellt ( https://www.amazon.de/gp/product/B07215MYS4/ ), damit hat es ziemlich exakt die gleiche Farbe, wie das graue Smart Cover und passet somit ideal. Ich finde es nach wie vor schade, dass es exakt diese Lösung (sep. Smart Cover + dieses Back Cover) nicht als Apple-Lösung aus Leder gibt.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hallo, kann es wirklich sein, dass es für das normale 2017er iPad (ohne Pro) kein original SmartCase von Apple gibt?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Apfelliebhaber Ja, das ist korrekt. Das letzte originale Smart Case von Apple gab es für das iPad Air 2 und das iPad Pro 9,7“. Weder für das aktuelle iPad 2017 noch für das aktuelle iPad Pro 10,5“ gibt es ein Smart Case von Apple.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Aber Smart Cover für das iPad Air 2 kann man, soweit ich weiß, problemlos mit dem iPad 2017 verwenden.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Wenn ich das richtig sehe müsste das SmartCase für das iPad Air (1) für das iPad 2017 passen.

Denn das iPad 2017 hat das gleiche etwas dickere Gehäuse wie das iPad Air 1.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Spigen hat mittlerweile auch ein sehr nettes Case als Alternative zum KHOMO. Es ist etwas dünner und wirkt durch die großen Ausschnitte oben/unten sehr schlank. Ich mag auch die halbtransparente Optik sehr gern. Hat für mich jetzt das KHOMO abgelöst.

https://www.amazon.de/dp/B075FDDJ6D
 
  • Like
Reaktionen: Widber