• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad Buch

Ankaa

Beauty of Kent
Hallo,

wir haben meinem Opa dieses Jahr ein iPad geschenkt und ihm auch die Bedienung erklärt und uns immer wieder Zeit genommen, wenn er fragen hatte. Dennoch wünscht er sich ein Buch, wo die Bedienung und alles nochmal erklärt ist, da er meint, für ihn ist es leichter, sich das in Ruhe durchzulesen und dann selber auszuprobieren, als wenn er es von jemand anderem erklärt bekommt. Selber "rumzuspielen" traut er sich nicht.

Deshalb meine Frage: Kann hier jemand ein gutes, einfaches, Buch zu iOS6 empfehlen? :)

Ist das iPad-Benutzerhandbuch (im iBook Store) keine Alternative?

Umfangreichere Informationen rund um das iPad wird man in gedruckter Form wohl auch nicht finden. :)

@Ix88: Es geht nicht zwangsläufig um "umfangreichere Informationen" sondern vor allem um Verständliche Darstellung der grundlegenden Dinge. Vor allem in gedruckter Form - und nein, das Handbuch auszudrucken ist nicht wirklich eine Alternative.

@Applicator: Danke dir - leider ist das für iOS7.

Wir werden nachher selber nochmal in den Buchladen schauen gehen, aber hätte ja sein können, jemand hat einen ganz tollen Tipp.