• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad mini 3] iPad Bootvorgang dauert ewig

BROT-O-MAT

Erdapfel
Registriert
22.01.13
Beiträge
4
Hallo Gemeinde,

ich habe seit ner gefühlten Ewigkeit das Problem, dass mein iPad Mini jahre braucht zu Booten.
Während des Bootvorgangs flackert das Bild mehrmals und dann irgendwann ist das Gerät gestartet.
Ab und an passiert es, dass das Gerät einfach während des Bootens abstürzt und nochmal von vorne beginnt.

Wenn sich das Mistding dann mal dazu entschlossen hat Betriebsbereit zu sein, läuft alles Anstandslos.
Einzig was mich verwirrt ist, wenn ich die Musik Synchronisiere, muss ich das Gerät neu starten, da sonst die Playlisten nicht übernommen werden.

Ich habe über die Zeit das iPad schon mehrmals Wiederhergestellt, das machts entweder kurze Zeit besser oder ändert nichts.

Ich habe eine 64GB Version und der Speicher ist so ca. halb voll mit Musik, Fotos und ein paar Spielen.

Wenn jemand noch eine Idee hat, was abhilfe schafft, wär das echt nett

(iOS 10.2.1)
 

Mitglied 167358

Gast
Hast Du das iPad schon einmal über iTunes wiederhergestellt ohne dass Du das Backup benutzt, also als neues Gerät konfigurieren? Welches Verhalten zeigt sich dann? Normal ist das definitiv nicht.
 

BROT-O-MAT

Erdapfel
Registriert
22.01.13
Beiträge
4
Ich hab mal Wiederhergestellt, und eingerichtet, selbes Spiel.
 

Mitglied 167358

Gast
Dann bleibt ja nur ein Hardwaredefekt als Ursache. Das ist jetzt blöd.