• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Bluescreen?!

kloockni

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
13
Hi Leute,
ich habe seit zwei Tagen mein iPad wifi+3g und schon vlel gespielt und gearbeitet. Vorhin starte ich aus dem Lockscreen eine Diashow mit meiner iPod Musik. Beim Versuch des Ausschaltens hängt das Bild erst, dann kommen schmale Blaue Streifen welche immer dicker werden und jetzt ist das Display ganz blau.
Ich habe schon alle Tastenkombis versucht und mit iTunes verbunden (wird nicht erkannt).

Weiß jemand wie ich da raus komme, oder muss ich das zu Apple bringen?

Danke im Vorraus
Kloockni
 

Anhänge

  • iPad Bluescreen.jpg
    iPad Bluescreen.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 878

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Kann man denn das iPad mit der Tastenkombi Hometaste und Locktaste gedrückt halten nicht zum ausschalten erzwingen?
 

kloockni

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
13
Ich habs jetzt aus und wieder an bekommen, das selbe wie oben passieert bei mir aber noch bei vielen anderen Apps...
Versuche es gerade wiederherzustellen...

P.S. Bei der ersten Wiederherstellung gabs einen Redscreen :(
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Da liegt wahrscheinlich ein Fehler seitens Apple vor. Einschicken.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

kloockni

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
13
Wiederhergestellt habe ich jetzt und wenn ich jetzt die App einstellungen machen will hängt sich iTunes auf...

Ich mache davon gerade ein Video, welches ich dann nachher hochladen werde.
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=aFoKIma_Tv4
 
Zuletzt bearbeitet:

kloockni

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
13
Habe gerade 1:42h mit Apple telefoniert die sagten, dass sie das Problem nicht Verstehen und dass sie es an die Softwareentwicklung weiter geben werden. Diese Arbeitet aber übers Wochenende nicht, d.h. sie kümmern sich erst Montag darum und ich bekommen frühestens Dienstag etwas von denen zu hören.
BIS DAHIN SOLL ICH EBEN MIT DEM PROBLEM LEBEN...
 
Zuletzt bearbeitet: