• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad bleibt nach Cydia Update beim "Spinner" hängen

iPhone10

Idared
Registriert
23.07.10
Beiträge
25
Hallo,
ich habe gestern Abend ein paar Updates für Cydia Packages heruntergeladen. Danach musste ich einen Respring durchführen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Das iPad bleibt immer beim "Spinner" hängen und startet nicht mehr.

Daten:

iPad (1)
iOS 5
Jailbreak: redsn0w tethered


Folgendes habe ich schon versucht:

-iPad in pwned DFU gesetzt und versucht mit iTunes wiederherzustellen, Fehler
-über redsn0w mit "Just Boot" starten - läuft durch, Ananas erscheint, dann bleibt das iPad wieder beim "Spinner" hängen
-jailbreak erneut mit redsn0w durchgeführt, schlägt fehl

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke!
 

nmueller

Erdapfel
Registriert
25.02.11
Beiträge
2
Hab das gleiche Problem...

IOS 5
iPhone 3GS Old Bootrom
Jailbreak : redsn0w untethered
Unlock
BB : 05.13.04


Kann jemand helfen ???
 

Fry171

Granny Smith
Registriert
15.01.09
Beiträge
16
Das Selbe hier :/

iPad 1
iOS 5
Jailbreak Redsn0w

Hab auch schon versucht es im DFU-Mode wieder herzustellen -> Fehler 3194. Hab auch schon mit diversen Anleitungen versucht den Fehler zu beheben -> bleibt wieder beim Spinner hängen. Erneuten Jailbreak und tethered Boot hab ich auch probiert. Leider ist alles fehlgeschlafen. Jetzt liegt mein iPad mit leerem Akku so nützlich wie ein Tablett auf dem Tisch :(

Ich denke ich spreche für uns alle, wenn einer einen Lösungsvorschlag bringen würde. Ich danke auf jeden Fall jetzt schon!
 
Zuletzt bearbeitet: