1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPad Bilder

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von derStyler, 28.01.10.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Hier mal erste Hands On Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    mehr gibt es bei engadget
     
  2. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Das erinnert mich an dieseenglischen Strassenkomedy Sendungen wo dieso in dieses riesige Handy reinschrein lol

    Die Attacke der Monster iPhones lol
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mir gefällt es nicht wirklich...
     
  4. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    Von hinten hui, von vorne pfui ;)
    Der Rahmen versaut einfach die Optik brutal, auch wenn es notwendig ist um das tablet halten zu können, ein schmalerer Rand zumindest an den Seiten würde 1000mal besser aussehen, auch wenn man dann das Gerät nur Horizontal verwenden kann.
     
  5. ZiZu

    ZiZu Boskop

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    212
    Ich find es sehr schön und werde es mir auch statt eines Notebooks kaufen.
     
  6. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Ich wart mal auf die 2te Version des iPad. Ohne die Moeglichkeit z.B. via USB oder sonstwie Fotos von meiner Digitalkamera zu uebertragen etc. ist das iPad nett, aber sicherlich kein "must have". Die ueblichen Fanboys und Kinder reicher Eltern mal ausgenommen ;)

    Nach wie vor keine Multitaskingfaehigkeit zu bieten (und wenn's nur auf 2 oder 3 Apps begrenzt ist) ist fuer so ein Geraet fuer mich ebenfalls ein Ausschlusskriterium. Da ist es mir egal, ob das iPhone OS darauf laeuft, oder eine abgespeckte OS X Version.

    Das iPad hat Potential. Keine Frage. Aber das ist bei weitem noch nicht ausgeschoepft. Ich kann warten.
     
  7. SirGaga

    SirGaga Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    7
    Es sieht schon sehr merkwürdig aus... Wie ein überdimensionaler Riesen-iPod.
    Und wirklich revolutionäre Funktionen hat es bisher ja nicht.
    Wenn sogar USB nicht möglich ist?!
    Das braucht noch seine Zeit.
     

Diese Seite empfehlen