• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Bezugsquellen Deutschland

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
Hallo ich habe eine Frage an euch und zwar komm ich am Freitag extra von Österreich nach München um mir ein iPad 3G zu kaufen ich hätte gerne die 32 GB 3G Variante jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir da paar Läden sagen könnt wo ich das in München bekommen könnte bzw wo ich anrufen kann und fragen ob Sie eines auf Lager haben nicht damit ich umonst nach München fahre wäre sehr nett von euch.
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
iPad im Raum DU-D-E-KR ???

Hallo zusammen.

Die Frage ist sicherlich ein wenig aussichtslos, aber hat jmd. zufällig nen heißen Tip, wo man im Raum Duisburg, Düsseldorf, Essen, Krefeld noch ein iPad 3G 32GB bekommen kann?

Falls ja, freue ich mich über jede PN :p

Vorab Danke!
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
iPad im Raum DU-D-E-KR ???

Hallo zusammen.

Die Frage ist sicherlich ein wenig aussichtslos, aber hat jmd. zufällig nen heißen Tip, wo man im Raum Duisburg, Düsseldorf, Essen, Krefeld noch ein iPad 3G 32GB bekommen kann?

Falls ja, freue ich mich über jede PN :p

Vorab Danke!

Hi, wieviel möchtest ausgeben?

Gruß
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Erstmal gehe ich vom normalen Preis aus. Bräuchte ich auf Firmenrechnung.

Was müsste man denn ausgeben?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Ein vorsorglicher Hinweis, um Missverständnisse gleich von vorn herein auszuschließen:

Apfeltalk ist kein Marktplatz, Angebote und Gesuche nicht gestattet, ebenso wenig wie die Anbahnung von Vertragsgeschäften.
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
0.k.!

Ich wollte auch eigentlich hier nix kaufen, sondern einen Hinweis wo ich das in meiner Umgebung bekommen könnte!!!
 

Macgied

Erdapfel
Registriert
31.08.08
Beiträge
5
Wo werde ich ein iPad finden?

Hello,

ich bin am Dienstag und Mittwoch in München und möchte mir ein iPad kaufen, da wir in Österreich noch bis Juli (kein genaues Datum) warten müssen.
Mir reicht das iPad Wifi mit 16GB.
Könnt ihr mir einpaar Adressen nennen, wo ich am wahrscheinlichsten ein iPad ergattern könnte.

Danke
Megied
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Da wird aber die Verfügbarkeit nicht genannt. Zürich z.B. ist im Moment komplett ausverkauft, da hätte man gerade keine Chance...

Hab am Freitag alles abgeklappert, aber Satz mit X...
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Dann solltest du wohl in den Stores vorher anrufen bevor du hingehst ^^
 

kasper4

Erdapfel
Registriert
05.06.10
Beiträge
5
Hallo Thaddäus,

konntest Du in Erfahrung bringen wann die nächste Lieferung kommt ?

MfG
Kasper4
 

Senftupe

Granny Smith
Registriert
16.03.09
Beiträge
13
iPad mit Verträgen für insgesamt 240 Euro

Hallo ich bin z. Zt auf der Suche nach einem
günstigen ipad.
Jetzt hab ich die Seite: iPad 16GB WiFi + LG KP100 im D1 Power
Spar Duo für 0.00 ¤ bestellen bei handybude.de gefunden. Das kostet das ipad 0 Euro und 2
Vertäge mtl 4,95 €. Also 237,60 € statt 499 €. Klingt eigentlich gut. Diese Anfangs
kostenlosen Zusatzoptionen muss man halt
kündigen.
Was haltet ihr davon gibt es da ein Hintertüren
wo es noch zu Zusatzkosten kommmen kann?
Danke für ne Info vorab!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich bin ja bei solchen Angeboten immer skeptisch. Bis zu 100 Euro "Gewinn" sind meines Wissens nach bei legalen Schubladentarifen drin.

Du solltest Dir ganz genau die AGB und das Kleingedruckte durchesen.

http://www.ciao.de/handybude_de__1412316
http://www.mobilfunk-talk.de/11395-erfahrungen-mit-handybude-de.html


Nachtrag: Ich habe mal gerade nachgesehen: Pro Vertrag 1 Minute Mindestumsatz am Tag. Macht 11,78 mtl. plus 2x4,95. Dann bist Du bei 520 Euro in zwei Jahren.
EDIT: Falsche Minutenpreise zu Grunde gelegt. Richtige Rechnung siehe #17 von breze28
 
Zuletzt bearbeitet:

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ich seh da nur

je 16.95 € für
je 60 Minuten & je 60 MMS1
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Jo, hatte ich zunächst auch. Du musst über den Konfigurator oder die Tarifsuche gehen.

Auf der .de-Seite von handybude findest Du das Angebot unter /handy/handy.php?id=1150_607&t=191
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Mindestnutzung je 1 Minute / Tag1

1 Die Mindestnutzung wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Es wird eine Mindestnutzung von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Nichterreichte Mindestnutzung wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0.39 € / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0.19 € / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag und durchschnittlich je 10.10 € pro Monat. Sie erhalten zum Test die Option Rechnung-Checker in den ersten sechs sowie die Option Multi-Media Packet in den ersten drei Monaten kostenlos, eine Kündigung ist während der Testphase jederzeit möglich. Wenn Sie die Option Rechnung-Checker nicht innerhalb der sechs Monate kündigen fällt ab dem 7. Monat die reguläre Optionsgebühr von 2.99 € pro Monat und Simkarte an. Wenn Sie die Option Multi-Media Packet nicht innerhalb der drei Monate kündigen fällt ab dem 4. Monat die reguläre Optionsgebühr von 1.50 € pro Monat und Simkarte an.
Dieser Tarif ist nur für Personen, die mindestens 21 Jahre alt sind, gültig. Sollten Sie jünger als 21 Jahre alt sein, können Sie einen älteren Antragssteller einsetzen oder sich einen Tarif außerhalb der Talkline-Duo-Tarife aussuchen.

Also 2x 10,10 + 2 x 4,95
macht 30,10/ Monat x 24

Gesamtkosten: 722,40 Euro, für 499 gibts das iPad im Applestore ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oh ja, hatte die 0,39 Euro/m für die Gespräche in der Woche überlesen.