• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad bei Mac@School ???

chris.mrpc

Idared
Registriert
14.10.08
Beiträge
29
Hallöle,

weiß evtl schon jmd bescheid, ob das iPad bei MacSchool erscheinen wird und dort vlt noch ein wenig günstiger wird, als im Apple Store?
Dafür würde es sich nämlich lohnen noch ein wenig zu warten und nicht am 10. vorzubestellen ;)
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Hi,
also ob es bei Mac@School kommt, weiß ich nicht, aber bei Unimall habe ich mich mal bei so einem Newsletter angemeldet und die informieren mich dann wenn es bei ihnen verfügbar ist. Also die werden es wohl anscheinend haben, weiß aber natürlich noch nicht ob mit Schüler-/Studentenrabatt !
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hallo,

würde mich auch mal stark interessieren, ob man das iPad mit Bildungsnachlass erhalten kann - wäre natürlich super :).

LG Sebastian
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
also apple @campus oder wie das heist bekommt man auf alle Produkte von apple rabatt, warum also nicht beim ipad..

ich würd abwarten..
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
also apple @campus oder wie das heist bekommt man auf alle Produkte von apple rabatt, warum also nicht beim ipad..
Bei den iPods gibt es da auch keinen Rabatt und das iPad wird wohl in der gleichen Kategorie laufen, was die Rabatte angeht. Jedenfalls ist in amerikanischen Educationstore kein Rabatt (wie auch dort bei den iPods). Ich nehme einfach mal an, dass es hier dann genauso sein wird.
Sicher sein kann man sich da natürlich erst, wenn die Preise da sind.. das ist lediglich ein Indiz!