• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad aus USA - Preis ok? Oder lieber warten...

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Hi,

ich könnte heute ein 64GB Ipad für 780 Euro kriegen... Meint ihr das ist zu teuer? Garantie sollte ja bei uns kein Problem sein... Ist schon in Deutschland und wurde auch verzollt...

Ciao,
Andi
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Musst Du wissen!
In 2-n Wochen wirst Du es wohl für rund 100Euro weniger in DE kaufen können!

Wenns Dir das wert is ....
 

Member 82452

Gast
Vergleich doch mal unter den beendeten Angeboten bei Ebay, für was die Teile weggegangen sind. Niemand weiss, wann es in DE wirklich erhältlich ist. Vielleicht lohnt es sich, einfach noch 2 Wochen zu warten.
 

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Mist... Ich glaub ich hols mir... Hab nur schiss wegen der Garantie...
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Bei allen mobilen Applegeräten, die auch ohne am Stromnetz angeschlossen zu sein betrieben werden können, gilt die weltweite Garantie.
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Japp. Beim iPad würde/werde ich mir ohnehin ein AppleCare dazu kaufen, dann gibts eh keine Probleme bei der Abwicklung.
 

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Ach ich kauf das Ding heute... Hab nur Schiss wegen Pixefehler...
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Mann ej, wenn Du soviel schiss hast, dann kauf es eben nicht!
 

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Und dann hab ich eines... Endlich... Das mit der Garantie war mir bloss wichtig...
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Zu teuer.

550 Euro habe ich gezahlt.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Bei allen mobilen Applegeräten, die auch ohne am Stromnetz angeschlossen zu sein betrieben werden können, gilt die weltweite Garantie.

Ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen die Regel: in diesem Fall wäre dann das iPhone die Ausnahme :(
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Schrieb ich ja (Post #9)

@palmac: Für ein 64GB WiFi? Sorry, glaub ich nicht!


Ursprünglich wollte ich ein 32 GB Pad, da es aber nur noch das 64 gab habe ich da eben zugegriffen. Bin gespannt auf die deutschen Preise.
 

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Aber Preis geht schon oder? Dafür das es frisch eingeflogen ist?
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Ah.. ich hab den Thread nicht ganz durchgelesen, sondern nur die Überschrift.... mein iPad ist DIREKT aus dem Apple Store in NYC, nicht irgendwie über irgendwelche eBay Verkäufer erworben worden...