• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad aus USA, in Deutschland vorbestellen in USA abholen

Bloody Angel

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
34
Hallo Apfeljaner,

bin in zwei Wochen in USA, Los Angeles. Nun würde ich mir dort gerne ein iPad Mini mitnehmen. Wenn ich allerdings versuche online das iPad zu kaufen und die Verfügbarkeit im Shop in L.A. anschaue, zeigt mir diese, dass das Gerät nicht vor Ort verfügbar ist.

Wenn ich aber gegen 10 Uhr Abends USA Zeit rein schaue, sind für einen gewissen Zeitraum Geräte verfügbar, welche direkt über den Apple Online Store für den Kauf verfügbar sind. Diese kann man dann in den Apple Store in L.A. liefern lassen.

Hierzu habe ich nun ein paar Fragen,

1. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich vor Ort die Geräte verfügbar sind?

2. Wenn ich es online bestelle und laut Apple Online Store das iPad "in stock" ist, bedeutet dies, das ich das Gerät in 2 Wochen abholen kann oder bedeutet dies, das ich das Gerät theoretisch direkt nach Bezahlung abholen kann? (Vielleicht auch Erfahrungen aus Deutschland mit Abholung und Verfügbarkeit)

3. Ist es problemlos möglich das Gerät bereits in Deutschland zu bezahlen und in USA abzuholen?

4. Wann wir die Kreditkarte belastet, bei Abholung oder bei Bezahlung im Apple Online Store?

5. Was passiert, wenn ich das Gerät nicht abhole? Wird es nach 14 Tagen automatisch storniert und mir mein Betrag wieder gutgeschrieben?

Nun bin ich aber gespannt, welche Erfahrungen Ihr bereits gemacht habt.

Viele Grüße

Bloody