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Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Apple Care Protection Plan für mein IPAD. Bei der Registrierung
wurde das Kaufdatum bzw. Enddatum falsch gesetzt (anstatt 15. Mai 2011 der 17. November 2010). Nachdem ich dann über deren Webseite das korrekte Datum angegeben hatte und die Rechnung des IPADS (bei Amazon erworben) an Apple gemailt hatte, wurde mir eine Bestätigunsmail zugeschickt. Das Enddatum in deren System wurde aber nie berichtigt. Wenn ich es über die Apple Seite "Registrierungsdaten" überprüfen , wird mir immer das falsche Enddatum angezeigt. Ich habe den Apple Care Plan vor 2 Monaten regulär gekauft und bin seither auch mit der Berichtigung beschäftigt. Ich habe schon unzählige mal beim Apple Care angerufen. Man will mir auch immer helfen, aber ein Erfolg ist nicht zu sehen. Man sagt mir immer, das Kaufdatum sei berichtigt, aber das Enddatum des Apple Care Protection Plans nicht. Ich hatte sogar zwei Apple Mitarbeiter, mit denen ich per eMail in Kontakt stand. Aber nach einer gewissen Zeit haben Sie wohl selber frustriert aufgegeben und melden sich nun auch auf Anfrage meinerseits nicht mehr bei mir. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Gegen diese Art von Service kann man doch nicht machtlos sein?
Bitte gebt mir Tipps!!
Gruß egaho
ich habe ein Problem mit meinem Apple Care Protection Plan für mein IPAD. Bei der Registrierung
wurde das Kaufdatum bzw. Enddatum falsch gesetzt (anstatt 15. Mai 2011 der 17. November 2010). Nachdem ich dann über deren Webseite das korrekte Datum angegeben hatte und die Rechnung des IPADS (bei Amazon erworben) an Apple gemailt hatte, wurde mir eine Bestätigunsmail zugeschickt. Das Enddatum in deren System wurde aber nie berichtigt. Wenn ich es über die Apple Seite "Registrierungsdaten" überprüfen , wird mir immer das falsche Enddatum angezeigt. Ich habe den Apple Care Plan vor 2 Monaten regulär gekauft und bin seither auch mit der Berichtigung beschäftigt. Ich habe schon unzählige mal beim Apple Care angerufen. Man will mir auch immer helfen, aber ein Erfolg ist nicht zu sehen. Man sagt mir immer, das Kaufdatum sei berichtigt, aber das Enddatum des Apple Care Protection Plans nicht. Ich hatte sogar zwei Apple Mitarbeiter, mit denen ich per eMail in Kontakt stand. Aber nach einer gewissen Zeit haben Sie wohl selber frustriert aufgegeben und melden sich nun auch auf Anfrage meinerseits nicht mehr bei mir. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Gegen diese Art von Service kann man doch nicht machtlos sein?
Bitte gebt mir Tipps!!
Gruß egaho