• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad App Suche für Öffentliche Ordner Synchrtonisation.

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
Hallo Zusammen,

ICh uche ein App, mit dem ich aus unserem Exchange Öffentliche Ordner Synchronisieren kann. Wir haben hauptsächlich Kalender und Kontakte in den Öffentlichen ordner, die Synchronisiert werden sollen.

Habe da bisher mal was Von Brainworks gefunden. Würde aber gerne noch wissen ob es auch alternativen gibt.

EIne Over The Air Synchronisation muss das App nicht beherschen. Sync über Itunes würde reichen.

Welche Tools gibt es hierfür, und wie sind ggf. eure Erfahrungen?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kalender und Kontakte kannst du doch ganz normal über Exchange syncen, ohne extra App.

Einfach in den Einstellungen unter Kontakte/Kalender den entsprechenden Exchangeaccount einrichten.
 

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
Ich glaube da wurde ich wohl missverstanden.

Die benötigten kalender un kontakte befinden sich in den oeffentlichen ordnern und nicht im postfach.
 

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Hallo, da mich die gleiche Suche gerade beschäftigt, bringe ich die Frage wieder hoch.

Ich möchte gerne öffentliche Ordner mit dem Ipad syncen, insbesondere Kalender und Tasks.

Hat jemand Erfahrungen mit entsprechenden Apps?
 

wintel_mac

Empire
Registriert
07.06.11
Beiträge
88
Hier im Forum beschäftigen sich ja hauptsächlich Enduser mit dem iPad, die wenigsten dürften einen Exchange-Server benutzen.
Ganz zu schweigen von solchen erweiterten Features. Ich wüsste nicht wo ich das einstellen kann. Und Apps kenne ich leider auch keine bzw. weiß nicht wie sie funktionieren würden.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Exchange Funktionalität bekommt man zb kostenlos über einen Googlemail Account. Und den sollte auch ein normaler Emdanwender einrichten können ;)