• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad App. Für die Uni

Simon111

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
1
Hi zusammen,

Ich bin auf der suche nach einem App. Für die Uni, wo ich PDF einlesen und bearbeiten kann, sprich mit einem geeigneten iPad Stift reinschreiben kann. Gibt es so etwas?
Desweiteren suche ich auch ein App. Wo ich Notizen mit einem Stift machen kann, quasi wie ein Blatt Papier auf dem iPad wo ich ebenfalls mit dem Stift reinschreiben kann.

Am besten wäre natürlich ein App. Das alle Funktionen verbindet.

Vielen dank im voraus.

Gruss simon111
 

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Soetwas suche ich auch schon lange


Mostly posting from an iPad, so please excuse any typographical errors.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk