• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad als Tastatur für Mac verwenden?

Phaidros

Boskoop
Registriert
17.11.10
Beiträge
41
Moin!
gibt es eine App, mit der ich mein iPad2 als Keyboard an meinem Mac verwenden kann? Ich konnte nichts desgleichen finden...
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Google kennste?
Touchpad
1. Eintrag bei "ipad keyboard mac"
 

Phaidros

Boskoop
Registriert
17.11.10
Beiträge
41
ich hab ums verrecken nichts bei google gefunden....naja danke dir jedenfalls :)