• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad Alben in Aperture importieren

flex166

Alkmene
Registriert
23.04.07
Beiträge
34
Hallo ich komme gerade aus dem Urlaub,
ich habe jeden Abend meine Fotos direkt auf das iPad (per Kamera-kit) geladen und auf dem recht langen Rückweg die Bilder in verschiedene Alben kopiert und sortiert, dachte nun das Aperture diese Alben importieren kann, aber scheinbar nicht, kann mir jemand helfen?

schon mal danke
Felix
 

Mattes_1

Bismarckapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
146
Hallo Felix.

Wenn ich mein iPad bei laufendem Aperture ans Kabel klemme, wird sofort der Import-Dialog von Aperture gestartet.

Sollte das bei Dir nicht automatisch geschehen (ist m. W. einstellbar), kannst Du einfach in Aperture das iPad als Quelle für den Import wählen.

Ob da auch die Ordner übernommen werden oder man diese zuvor manuell anlegen muss, kann ich aber nicht sagen.

Grüße

Matthias
 

Selles

Reinette de Champagne
Registriert
25.06.10
Beiträge
423
Ich kann keine Alben importieren, die werden nicht angezeigt. Mache ich etwas nicht richtig?
Vielleicht kann die vielgelobte App PhotoSync das.