• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipad Air: über 15 GB Dokumente u. Daten???

apfelschnaps

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
11
Hallo

Habe mein Ipad Air 32 GB seit Heilig Abend.

Habe ein Backup vom alten gemacht.

Nun wollte ich ein paar Videos rüber kopieren un habe zu wenig Speicherplatz.

Dabei bemerkte ich das ich über 15 GB mit Dokumente und Daten belegt habe. Siehe Bild

Nur, was soll das sein? Die Apps habe ich alle durchgesehen unter Reiter" Benutzung". Das sind alles Bagatellen an Daten.

Kann mir auch nicht vorstellen welche Dokumente und Daten das sein sollen. Da wie gesagt mein Ipad ziemlich neu ist habe ich auch noch kaum was drauf außer die alten Apps. Ipad Air.JPG