• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air + Smart Keyboard Folio

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Hi,

ich habe zwei Fragen zu dem iPad Air (4. Generation) und dem Smart Keyboard Folio:

1. Ich möchte dass wenn ich einen Buchstaben etc. z.b. die Taste "d" gedrückt halte, nach kurzer Zeit auf dem Display "ddddddddddd..." erscheint.
Was muss ich einstellen, damit dies funktioniert?

2. Ich möchte dass wenn ich ein Wort / Satz löschen möchte nicht für jeden Buchstaben einzeln und aufs neue die Backspace / Löschtaste drücken muss, sondern die Backspace / Löschtaste gedrückt halte so dass Buchstabe für Buchstabe automatisch und mit ansteigender Geschwindigkeit gelöscht wird.

Auch hier: Was muss ich in den Einstellungen machen, damit diese beiden Dinge so funktionieren wie ich es vom Mac gewohnt bin?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 115348

Gast
1.) geht m. W. nicht

2.) [Option]+[Delete] = löscht komplettes Wort, [Command]+[Delete] = löscht komplette Zeile
 
  • Like
Reaktionen: Retrax

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Vielen Dank!

Und noch eine kleine Frage:

Wie komm man bei dem iPad Air + Smart Keyboard Folio zu der "Kartenansicht" in welcher man "eingefrorene" Apps nach oben rauskicken und somit beenden kann?

Danke!
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.904
Vielen Dank!

Und noch eine kleine Frage:

Wie komm man bei dem iPad Air + Smart Keyboard Folio zu der "Kartenansicht" in welcher man "eingefrorene" Apps nach oben rauskicken und somit beenden kann?

Danke!

App-Umschalter verwenden
  1. Führe einen der folgenden Schritte aus, um im App-Umschalter alle aktuell geöffneten Apps zu sehen:
    • Auf allen iPad-Modellen: Streiche von der unteren Kante nach oben und stoppe in der Bildschirmmitte.
    • Auf einem iPad mit Home-Taste: Doppelklicke die Home-Taste

 
  • Like
Reaktionen: Retrax