Hallo Leute,
Hier geht es nur um die beiden neuen IPads.
Über die Suche habe ich keinen Thread gefunden, der meine Frage beantwortet!
Hier die Dimensionen!
IPAD MINI
Höhe: 200 mm
Breite: 134,7 mm
Tiefe: 7,5 mm
Gewicht: 341 g
7,9" Multi-Touch Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie (20,1 cm Diagonale)
IPAD AIR
Höhe: 240 mm
Breite: 169,5 mm
Gewicht: 478 g
9,7" Multi-Touch Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie (24,63 cm Diagonale)
Wozu nutze ich das IPad bisher!
Fürs Hotelzimmer (Filme gucken und Surfen)für das Büro und bei Kundengesprächen zum aufzeigen von Präsentationen (also quasi als Ersatz für gedruckte Inhalte.) Häufig auch um per Spiegelteflex gemachte Fotos unterwegs anderen Zeigen zu können.
Nun hatte ich bisher das Ipad2. Das leider diesen SIM fehlt Fehler hat und damit nun defekt ist.
Würde mir ein neues kaufen!
Nur kann ich mich nicht entscheiden!!!
Macht es Sinn IPad Air statt IPad Mini mit Retina? Oder IPad Mini Retina vorziehen? Sind diese beiden NEUEN Geräte technisch identisch? I7 Prozessor schon! Oder?
Sind die IPhoto, Garage, iMovie, keynote Apps auch beim IPad Mini mit drin?
Hilfe?
Danke.
Grüße Koogx
Hier geht es nur um die beiden neuen IPads.
Über die Suche habe ich keinen Thread gefunden, der meine Frage beantwortet!
Hier die Dimensionen!
IPAD MINI
Höhe: 200 mm
Breite: 134,7 mm
Gewicht: 341 g
7,9" Multi-Touch Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie (20,1 cm Diagonale)
IPAD AIR
Höhe: 240 mm
Breite: 169,5 mm
Gewicht: 478 g
9,7" Multi-Touch Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie (24,63 cm Diagonale)
Wozu nutze ich das IPad bisher!
Fürs Hotelzimmer (Filme gucken und Surfen)für das Büro und bei Kundengesprächen zum aufzeigen von Präsentationen (also quasi als Ersatz für gedruckte Inhalte.) Häufig auch um per Spiegelteflex gemachte Fotos unterwegs anderen Zeigen zu können.
Nun hatte ich bisher das Ipad2. Das leider diesen SIM fehlt Fehler hat und damit nun defekt ist.
Würde mir ein neues kaufen!
Nur kann ich mich nicht entscheiden!!!
Macht es Sinn IPad Air statt IPad Mini mit Retina? Oder IPad Mini Retina vorziehen? Sind diese beiden NEUEN Geräte technisch identisch? I7 Prozessor schon! Oder?
Sind die IPhoto, Garage, iMovie, keynote Apps auch beim IPad Mini mit drin?
Hilfe?
Danke.
Grüße Koogx