• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad air neu startet nicht mehr

piet eifel

Erdapfel
Registriert
26.12.14
Beiträge
4
Hallo zusammen, gestern Abend mein iPad auf Standby geschaltet. Jetzt Geht es nicht mehr an????? Es ist 1 Tag alt.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Steck es mal an einem PC oder Mac mit iTunes...was passiert?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Mal, äh, unkonventionell gedacht. Schlicht der Akku leer¿ Einfach mal ans Netzteil hängen und schauen ob es lädt.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

piet eifel

Erdapfel
Registriert
26.12.14
Beiträge
4
Weder das eine, noch das andere. ich drücke den Knopf wie blöd. Nichts passiert.Mein Iphone lädt über das Kabel.
Mein Laptop erkennt kein Ipad. es ist Tot.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Das iPad gehört auch an das iPad-Ladegerät !

Der USB-Port deines Rechners liefert nicht genug Strom zum Laden.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Abgesehen davon, dass Deine Kenntnis nicht all zu ausgeprägt ist - um es höflich auszudrücken - lässt Dein Umgangston zu wünschen übrig.

An den TE:

Häng es an das Ladegerät ;)
 
  • Like
Reaktionen: raven

piet eifel

Erdapfel
Registriert
26.12.14
Beiträge
4
Habe es am Ladegerät. Sehe aber nicht ob es lädt. Es passiert einfach nichts.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Falls es tiefentlafen war:

Jedenfalls nach einer Viertelstunde Laden sollte es über den Powerbitzon oben rechts zu starten sein.

Was passiert?

Nichts, es geht an, oder es erscheint ein leeres Batteriesymbol?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Am Ende hilft auch kein langes drum herum. Wenn es wirklich defekt ist, dann ist das halt leider so. So ärgerlich es auch ist wenn es erst einen Tag alt ist und wohlmöglichein Weihnachtsgeschenk war. Auch Apple Geräte, die viel Geld kosten, bleiben technische Geräte. Diese können genauso kaputt gehen, mal früher oder mal später und manche eben sehr schnell. Das passiert bei den dröflzigtausend hergestellten Geräten eben.

Garantie sollte vorhanden sein wenn es ein Neugerät ist. Also ab zum Händler wo es gekauft wurde oder direkt bei Apple melden, um das Gerät getauscht zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Du kannst auch einen Hardware Reset versuchen. Dabei wird nichts gelöscht - keine Angst.

Halte den Einschaltbutton oben UND den Home Button für mind 10 sek. zusammen gedrückt. Dadurch setzt sich das iPad zurück, falls es abgestürzt sein sollte.

@BesondersArroganter
wird der Name zu Programm? Wir pflegen hier bei AT einen möglichst freundlichen, zumindest neutralen Umgangston.



Früher war mehr Lametta!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 105235

Gast
So ein Quatsch...
So ganz falsch ist das nicht, es gibt USB Anschlüsse an PCs die sind auf das Laden von Smartphones ausgelegt. Schließt man an ein solchen ein Tablett, zieht es mehr Strom als das es über den USB bekommt. Resultat ist das der Akku trotz das es angesteckt ist leerer wird.

Der Name scheint aber wohl bewusst so gewählt zu sein, anders kann ich mir eine solchen Umgangston nicht erklären.

@piet eifel
Du kannst natürlich nun noch die letzten Tipps die geben wurden probieren, mehr kannst du aktuell ja eh nicht machen. Morgen suchst du dann einen Apple Store auf, eventuell schaust du heute noch auf die Homepage von Apple und schaust ob du bei einen Store in der nähe eventuell einen Termin jetzt schon ausmachen kannst. Denn ich kann mir vorstellen das die Morgen ziemlich voll sein könnten, denn so wie ich das über die Medien mitbekommen habe sind Apple Produkte beliebte Weihnachtsgeschenke und wie @Fresh_Prince schon sagte kocht auch Apple nur mit Wasser und somit können die Geräte einen Defekt leider haben.
 

Mitglied 105235

Gast
Es gibt auch Anschlüsse die das nunmal können.
Wir wissen nicht was für einen Laptop er hat, vielleicht hat sein Laptop gar nicht einen solchen Anschluss, vielleicht ist der Laptop aber so alt das er sogar nur USB 1 hat und ob dieser überhaupt genug Strom liefert oder nur Daten übertragen kann in zusammen mit iPad weis ich nicht.

An Informationen hat der TE leider ein bisschen gegeizt.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@BesondersArroganter
dann zeig mir mal bitte wo der TE angeblich für "doof" erklärt wurde. Dein - äußerst- bescheidender "Beitrag" hier, wo alle versucht haben was konstruktives beizutragen - ich zitiere:
"So ein Quatsch..."

Wow! Beeindruckend…


Früher war mehr Lametta!
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und Farafan