• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] iPad Air / Kalendersync iCloud funzt nicht

pcmkservice

Auralia
Registriert
14.09.09
Beiträge
200
Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. Ich habe jetzt das zweite iPad Air 128GB. Das erste ist nach dem booten direkt wieder aus gegangen. Zu meine Problem. Ich habe das neue Air eingerichtet mit meinem iTunes Account und über iCloud sowie Itunes Match. Die gleichen Einstellungen habe ich auf zwei iPhones 5, einem iPad 3, und einem iPad 1.
Soweit funktioniert alles wie es soll, aber der Kalender sowie die Nachrichten werden nicht synchronisiert. Wie geschrieben, es sind alle Einstellungen bis ins letzte Detail identisch mit den anderen iOS Geräten bis hieb zum Standardkalender. Insgesamt sind meinem iTunes Account 6 iOS Geräte zugeordnet.
Ich habe das ja auch nicht zum ersten mal gemacht. Was mache ich falsch? Vielen Dank für euere Hilfe.

Hardware
iMac 27"
Macbook Pro Retina 15"
iPad, iPad3, iPad Air,
2x iPhone 5

Alle auf neustem Softwarestand.

Nachtrag: Habe jetzt mal auf dem iPad 3 wo alles in Ordnung war alle iCloud Geschichten deaktiviert. Auf dem iPad Air genauso und dann nur auf dem iPad Air wieder aktiviert. Jetzt klappt es mit dem Kalender. Aber dafür klappt es auf dem iPad 3 nicht mehr :-c
 
Zuletzt bearbeitet: