• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad air - Jeder Link-Aufruf muss zweimal getätigt werden

uwertjo

Erdapfel
Registriert
22.10.14
Beiträge
5
Hallo,

seit kurzem muss ich die Kacheln hinter dnen sich nur ein Link und keine APP verbirgt zweimal aufrufen um die gewünschte Internet Seite zu erhalten. Beim ersten Antatschen der Kachel erscheint nur ein leerer Screen, wo in der Zeile mit den letzten Aufrufnamen 'Ohne Titel' steht. Steuere ich die Kachel ein zweites Mal an, funktioniert der Link einwandfrei. Auch APP-Aufrufe funktionieren problemlos.

Ich habe auf das iPad vor ein paar Tagen die IOS-Version 10.0.2 (14A456) installiert. Ich weiß aber nicht genau, ob der Fehler vor oder nach dieser Versionsänderung zum ersten Mal aufgetreten ist.

Kann mir jemand von Euch dazu etwas mitteilen?

Danke
 

hellion151

Boskoop
Registriert
08.09.09
Beiträge
41
Ich kann nur sagen, dass das auf meinem iPad pro 9,7 (ebenfalls 10.0.2) sowohl mit alten Links als auch mit neu angelegten einwandfrei funktioniert...