• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Air Hülle mit Tastatur und 360° drehbar

McNTosh

Cox Orange
Registriert
12.05.07
Beiträge
101
Hallo zusammen!

Da ich von der Arbeit aus sehr viel unterwegst bin und an vielen Energieerzeugungsanlagen klettern muss, habe ich einen iPad Air erhalten. Nun suche ich eine entsprechende Hülle mit Tastatur welches sich auch um 360° rotieren lässt.

Ich habe zwar wie folgt im Video (ausdrücklich: will keine Werbung hier machen !!!) etwas gefunden welches mir sehr gut gefällt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach einer Anfrage ob es diese Tastatur auch mit deutschem Layout verfügbar wäre, wurde seitens derer verneint!


Nun zur meiner wesentlichen Frage:

Gibt es gleichwertige (also optisch wie ein Netbock mit Stift, 360° drehbar = entsprechend wie im Video) mit deutscher Tastaturlayout?

Habe zwar welche gefunden, jedoch waren diese ohne Stifte oder waren "mechanisch" nicht so aufgebaut wie das von iGear.


Euch im Voraus erstmal vielen Dank!!!


Beste Grüße...und möge die Sonne heute noch scheinen!
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
http://clamcase.com/ipad-air-keyboard-case.html

Warte ja derzeit auf das hier. Finde Apfeltalk könnte in dieser Hinsicht auch mehr News dazu bringen, so Gadgets halt oder irgendwelche Tipps und Tricks von OS X, was der eine oder andere nicht weiss. Immer dieses abgeschriebene von englischen News, geht mir auf Dauer ganz schön...
 

McNTosh

Cox Orange
Registriert
12.05.07
Beiträge
101
Sieht echt schick aus! Jedoch ohne Stift und im Tablet mode sind die Tasten dann schon nervig!

Ich brauche die Hülle wie im Video, also sehr nützlich und effizient! Wäre es privat würde ich natürlich auch das clamcase holen!
 

Smurfit

Idared
Registriert
13.08.13
Beiträge
25
Ich schließe mich an und hätte auch gern eine Hülle mit QWERTZ Tastatur... Habe bisher leider keine gefunden :(!
 

McNTosh

Cox Orange
Registriert
12.05.07
Beiträge
101
Mit QWERTZ Tastatur findest Du ausreichend im Inet, jedoch nicht um 360° drehbar mit Stift!