• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air hängt in Wiederherstellungsmodus fest

buhbuh321

Golden Delicious
Registriert
18.04.15
Beiträge
8
Hallo,

ich wollte auf iOS 9.3 updaten. Während des Updates bekam ich in itunes die Fehlermeldung dass das iPad nicht aktualisiert werden kann. Nun hängt mein iPad im Wiederherstellungsmodus fest. Auf dem Display sehe ich nur noch das Bild, dass ich das íPad mit iTunes verbinden soll.
Ich habe schon gelesen, dass es wohl häufig Fehler beim Update auf 9.3 gibt. In einem anderen Thread hier im Forum wird dazu geraten, dass man mit 9.2.1 wiederherstellen soll.
ich habe also hier: http://www.redmondpie.com/download-ios-9.2.1-final-links-for-iphone-ipad-ipod-touch/
die alte Version heruntergeladen mit gedrückter Shift Taste (Windows) versucht damit wiederherzustellen.
Leider funktioniert auch das nicht. Ich bekomme immer die Meldung "...iPad konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3014)"

Ich habe es an einem Mac und an einem Windows Rechner versucht. Jeweils mit der aktuellen iTunes Version und ohne Firewall etc.

ich hoffe ihr könnte mir helfen.

viele Grüße

KOMMENTAR:

Heute gab es ein neues Update. Damit konnte ich das iPad wiederherstellen
 
Zuletzt bearbeitet: