• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPad Air Glassprung -> Neuer Digitizer

dieratte

Erdapfel
Registriert
11.09.15
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe bei einem Handyshop in einer anderen Stadt mein IPad AIr instandsetzen lassen. Es wurde ein neuer Digitizer eingebaut (und neue Scheibe)

Jetzt bin ich mit der Qualität nicht zufrieden: man sieht im Hintergrund ein Schachbrettmuster (vom Digitizer) und moires wenn man das Ipad dreht.

Wie ist das bei euch (wenn ihr auch so einen Schaden hattet)? Ist das normal, oder ist das Pfusch vom Dienstleister?

Ich habe schon gemeldet das ich damit nicht wirklich zufrieden bin.

danke
ratte
 

dieratte

Erdapfel
Registriert
11.09.15
Beiträge
3
Jetzt wurde auch die Beschreibung der Auktion geändert: externe Bilder sind verschwunden, und kein Wort mehr von "originalteile".... na mal sehen